MTK-Stylezzz hat geschrieben:Verschraubt und zusammen eingesetzt oder erst wenn das Gehäuse schon drinne war und die Platte drauf kam!!Weil bei mir muss ich schon recht schräg sie Platte einsetzen und mit Gehäuse noch dran ging das glaub ich nicht!!
Zu dem vorigen:
Kurz gemeint:Gehäuse drinne,Bodenplatte drüber mit aussparung über dem Gehäuse (beides dann verschraubt) und darüber soll noch ne Deckplatte wo der Subwoofer drinsitzt!Und da dachte ich mir,damit der schall ned komplett zwischen beiden Platten ist,machst auf der Bodenplatte nen Quadrat mit Holzbrettern nochmal als Abgrenzung!!Sozusagen nen eigenes Gehäuse das dann die Aussparung hat für das SubGehäuse in der R-Mulde!!Dann hätte man ja mehr Liter jedoch ne nicht grad homogene form!!
Da wir meine Seitenverkleidungen nicht ausgebaut hatten, mussten wir die Subkiste zwangläufig in der Reserveradmulde positionieren, danach haben wir haben die Platte in mm-Arbeit von vorne unter den Knick der Seitenverkleidung geschoben. Die Platte war zudem auch absolut passgenau zugeschnitten, von oben hätte man das gar net auf den Kofferraumboden drücken können, da die Seitenverkleidung unten breiter ist, wenn man den Teppich entfernt!
@Nitro
Meine Kiste hat ein Volumen von 27L, so wie der Peerless es braucht

auf 30 kann man auf jeden Fall kommen, auch wenns viel mehr darüber net geht...