Da ich dich nicht dumm sterben lassen will:DJ-IllUsions hat geschrieben:Quack!
Wenn da steht, meinentwegen MATTIG BÖSER BLI. KENNZ:6600 oder so dann ist es das dingen und fertig ist die sache.. nein kollege von mir fährt sein golf mit 455 PS Turbo mit vergoldeten und verchromten Felgen rum und wird auch fast täglich angehalten und da macht es nichts das die dinger verchromet sind sowie die Reifen nicht für diese geschwindigkeit ausgesetzt sind... Also stören woll kaum die kleinen piss gfk dinger
Es war einmal ein kleines Mädchen das sich bei ihrem Lieblings Tüv(Hotweehls) ihr lieblings Bügeleisen auf dem dach ihres lieblings 3er Golfs anstatt der Serienantenne eintragen lies(Eintragung 200€

Schon am nächsten früh auf dem Weg zur Arbeit geriet das arme Ding in eine Polizei-Kontrolle vom bösen Wolf (Noam).
Der Böse-Wolf sagte gleich so kleines Mädchen kann ich dich nicht weiterfahren lassen da ist ein Bügeleisen auf dem Dach deines 3er Golfs!!!!
Das kleine Mädchen sagt: "Aber sehen sie hier lieber Böser-Wolf das ist mir per Einzeabnahme eingetragen wurden!!!"
Der Böse-Wolf darauf hin: "Du kleines Mädchen solltest aber wissen nur weil es eingetragen ist heist das nicht das es legal ist und ich dir nicht an dein Beinchen pinkel kann!!"
Und nach 5 Min. Streigespräch wurde der 3er Golf schliesslich Stillgelegt und das Bügeleisen musste vom Dach geflext werden.
Und die Moral von der Geschichte: "Böse-Wölfe mögen Bügeleisen nicht".