Mattig BB aus GfK

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DJ-IllUsions

Mattig BB aus GfK

Beitrag von DJ-IllUsions »

Hi..
Hab mir die Mattig BB besorgt aus GfK, dabei noch meine Front eintragen lassen und dann zeigte mir der Prüfer wieviel ich abschleifen darf! Ja toll super, dann sieht das ding aus wie die von Kamai ujd das will ich vermeiden!
Kennt jemand nen Prüfer der die ohne großartiges abschleifen einträgt??
Oder irgendwelche tipps??
Fummy

Re: Mattig BB aus GfK

Beitrag von Fummy »

glaubst n bild von meinem brief (wo n böser blick eingetragen ist) könnte dir helfen??
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

das thema hatten wie schon 30 mal! so lange suche und fragen und schmieren :lol: bis es einer macht! legal ist es nicht darum ja die prob! ( ich hab ihn auch eingetragen ) nach einem jahr fight :shock:

oder........

noch mal nen satz leisten den schleifen hin machen und abnhemen lassen! wenns in den papieren steht nach hasue fahren und wieder den normalen ( nicht geschnittenen ) hinmachen und gut ist das!

:roll: muss dir davon aber natürlich abraten :roll:
DJ-IllUsions

Gute idee!
Das meinte ich doch mit kann mir jemand helfen
8)
Ist nur die sache ob die dinger genau die selber ser. nr haben?!
Warum würdest du davon abraten? Interessieren tut es doch glaub ich niemanden und bei dem tüv brauch ich mich nicht mehr blicken lassen;-D
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

doch bei der nächsten HU und bei polizeikontrollen. un ddas kost schnell ma punkte und ausgetragen isses auch schnell... Die polizei braucht man nicht immer für dumm halten...
DJ-IllUsions

Quack!
Wenn da steht, meinentwegen MATTIG BÖSER BLI. KENNZ:6600 oder so dann ist es das dingen und fertig ist die sache.. nein kollege von mir fährt sein golf mit 455 PS Turbo mit vergoldeten und verchromten Felgen rum und wird auch fast täglich angehalten und da macht es nichts das die dinger verchromet sind sowie die Reifen nicht für diese geschwindigkeit ausgesetzt sind... Also stören woll kaum die kleinen piss gfk dinger
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

jo, du hast recht und ich meine ruhe...
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

genau, da schließe ich mich an, das profil sagt manchmal welten aus :-)
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Warum kommen eigentlich immer mehr klugscheisserischeoberschlaudeppen an, stellen ne beschissene Frage die es schon XXXXXXXXXXXx mal gab und wissen es dann doch wieder alles besser....Da kann man den "Forumstag" doch gleich wieder mit kotzen beginnen :evil:
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

joa so ist das halt . . . . .. . . .
Antworten