@Roland:
habe den vom Omega mit haltebügel, das problem war gewesen (habs in den Griff bekommen) das vom Zahnrad die unteren Zähnchen schon fast rund waren, hab da nun zwischen das und Motor ein dickes stück pappe rein links und recht vom Rad damit das obere der Zahnrädchen greifen die sind noch top und seit dem kein knacken und knirschen mehr

Leutz nehmt die sachemitm 2,5 er Kabel bitte ernst hatte spasseshalber mal ein dünnere probier, nachn auffahren war es heiß und nachn zufahren fing es das brennen an deswegen hab ich vorsorglich mal ein 3,5er genommen also 2,5 sollte schon minimum sein.
Und was die sache angeht mit dauerplus, hab ich zwar auch so aber ich werd es wahrscheinlich auf Zündung umbauen klar nervt es wenn ich den Schlüssel schon gezogen habe und das Dach is noch offen, aber lieber stecke ich nochmal den Schlüssel rein, als das ein halbwegs geschickter dieb mit nem stärkeren draht oben bei den Seitenscheiben zum fenster reingeht und damit das Dach auffahren kann (kein witz funktioniert wirklich, musste ich mal notgedrungen machen als mein schlüssel drin war und ich weit weiiiit vom ersatzschlüssel war !) <-- in solchen fällen kanns dann allerdings auch wieder ein Vorteil sein