Bei mir hats auch so angefangen!!!
Kurz darauf war die Lima im A****!!Dadurch an meine Batterie auch SCHADEN genommen!!
Was kann das sein? Auto geht einfach aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was kann das sein? Auto geht einfach aus
@ Andre81 ist das ein EDS trick ???
also beim alten Auto kann mann das machen aber bei neueren Modellen ab 1995 und so sollte mann mal an die STG uns os Sachen denken >>die reagieren sehr empfindlich auf Spannujngsspitzen !!
mit nem 5 euro multimeter kann mann auch die Ladespannung der lima prüfen , mehr als 14,4 V bei 5000 rpm sollten es nicht sein
im Blinkerhebel ist da nur nen Nase abgebrochen die die Feder hält oder die Feder kaputt das es schwer geht , das sollte nicht der Grund sein das das Auto ausgeht
also beim alten Auto kann mann das machen aber bei neueren Modellen ab 1995 und so sollte mann mal an die STG uns os Sachen denken >>die reagieren sehr empfindlich auf Spannujngsspitzen !!
mit nem 5 euro multimeter kann mann auch die Ladespannung der lima prüfen , mehr als 14,4 V bei 5000 rpm sollten es nicht sein
im Blinkerhebel ist da nur nen Nase abgebrochen die die Feder hält oder die Feder kaputt das es schwer geht , das sollte nicht der Grund sein das das Auto ausgeht
Bei mir war et kompl. Tarot ausfall, un dann isa auch ausgegangen un rollte mich noch auf die Tanke... lima im ar*** und nach einbau neuer lima auch noch die Batterie.....
Muss aber net sein tppe drauf das du an nem kabel die isolierungen irgentwie put hast un die beim
Aber wie das zustande kommt frag ent anander kommen verücktspielen....
Muss aber net sein tppe drauf das du an nem kabel die isolierungen irgentwie put hast un die beim
Aber wie das zustande kommt frag ent anander kommen verücktspielen....
Das mit dem Licht liegt nur am Lichtschalter wie Faseman schon gesagt hat.
Das andere wird wohl die Lima sein .
Das andere wird wohl die Lima sein .