Was kann das sein? Auto geht einfach aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was kann das sein? Auto geht einfach aus
hi leute!
folgendes problem:
mein tigra ist mir letztens nach kurzer fahrt an einer ampel eifach ausgegangen. keine zündung mehr und gar nix mehr gegangen. nach kurzer zeit dann ging alles wieder. mein fernlich spinnt auch ab und zu und geht bei nur leichtem berühren des hebels falckernd an und aus. manchmal ruckt mein tigra auch eifach beim berühren des blinkerhebels und geht fast aus.
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist.
GRÜSS an alle
DANKE
folgendes problem:
mein tigra ist mir letztens nach kurzer fahrt an einer ampel eifach ausgegangen. keine zündung mehr und gar nix mehr gegangen. nach kurzer zeit dann ging alles wieder. mein fernlich spinnt auch ab und zu und geht bei nur leichtem berühren des hebels falckernd an und aus. manchmal ruckt mein tigra auch eifach beim berühren des blinkerhebels und geht fast aus.
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist.
GRÜSS an alle
DANKE
Re: Was kann das sein? Auto geht einfach aus
Kurzer im Blinker/Fernlichtschalter am besten gleich wechseln bevor was schmort.
Kann es nicht auch die Lichtmaschine sein?! Das immer nur wieder alles geht wenn die Batterie sich wieder ein Teil aufgeladen hat?! Klemm mal Batterie ab und versuch den Ti zu starten wenn Auto nicht angeht isses wohl Lichtmaschine....
lol wie soll das genn gehen woher soll der denn dann den strom holen? der Motor dreht ja nicht also wird keine Spannung erzeugt also is 0 Spannung da
Ein Auto geht auch ohne Batterie an!!!
Läuft der dann wenn keine Batterie angeklemmt ist?????
wenn der an ist kann man eigentlich batterie abklemmen da dann der Strom von der Batterie kommt, aber wenn der noch nicht läuft kann der gar net angehen weil der Anlasser Spannung braucht damit der überhaupt dreht, das einzige was geht is anschieben dann springt der irgendwann vllt mal an.
Habe mich ein wenig falsch ausgedrückt!Sorry! Also mit Batterie Motor starten und während der Motot läuft Kabel der Batterie abziehn und wenn Motor ausgeht oder das Licht schwächer wird ist die Lichtmaschine leider hinüber...