Kurzstabantenne, Schnauze endgültig voll

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

fate_md

Re: Kurzstabantenne, Schnauze endgültig voll

Beitrag von fate_md »

genau der...thx noam :D
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

THX ist sehr interessant ...

@tomo werde auch mal bei BMW nachfragen !
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

sorry, hab mich da vertan :cry:
hab gestern nochmals mit dem besitzer gesprochen und da bin ich draufgekommen dass nur der antennenVERSTÄRKER in der c-säule sitzt
*schandeübermich*
mfg tom
Rebell

Beitrag von Rebell »

Gibt noch ne Möglichkeit. Nimm dir einen Dremel und flexe in die Antenne mehrere dünne Schlitze rein. Einmal ringsrum. Dann nimm ein paar Rasierklinge und kürze sie ein wenig ein. Rasierklingen mit 2 Komponentenkleber in die Schlitze einkleben so das nur 2mm von der Klinge rausschauen. Schwarz lackieren das ganze und anderen Tag nur noch das Blut weg wischen. :P :P :P :P

Makaber aber wirkungsvoll. Habe mitlerweile auch schon meine 7. Antenne auf dem Dach. Drehe sie schon garnicht mehr so fest, weil sonst mein Antennenfuß auch bald so aussieht wie deiner. Wenn sie die Antenne nicht gleich abbekommen reißen die Blödmänner meißten immer solange dran rum, bis sie ab ist.

Gruß Jan
The Rock

Beitrag von The Rock »

wenn ich meine schwester besuchen fahre drehe ich meine immer ab :D

weil noch hab ich ja garagen wagen
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

Aber mal im ernst: welcher volldepp klaut den diese Aluantennen, die in jedem ferf*** Baumarkt oder bei ATu für 5 Euronen verkloppt werden?

wie arm muss man sein? Sorry hab ich absolut kein Verständniss für.
Hab meinen Tiggi jetzt ein Jahr, und schon die 5 Antenne drauf... Nocheine, und das dingen kommt ganz wech :-)
The Rock

Beitrag von The Rock »

lass die doch versichern dann zahlste in ein paar wochen das doppelte bei der versicherung :D

ne aber da geb ich dir recht is schon echt arm da auch nicht jede antenne auf jedes auto passt ohne die richtigen schrauben

udn verticken bei ebay lohnt net da die ebay gebühren fast höher sind als der preis den man bekommt
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

lol ihr habt probleme in 2 Jahren noch nie die antenne geklaut :D bei meinem Bruder haben sie alles aus der Fassung gerissen und antenne etc. liegen lassen der hatte sie festgeklebt, denke mal die klauen nur damit man sich ärgert, was hilft wenn man längere zeit vom Auto weg geht antenne ab und ins auto legen fertig !
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

Hmm mal ne andere Frage zu der Heckscheiben Innenantenne ..

Hab sie zwar noch nicht bestellt jedoch frag ich mich wie das Teil aangeschloßen wird ...

Muss es sofort an die Heizdrähte also die Einheit unter dem Wischerloch oder reicht das wenn ich die Kabels unterm Dach trenne und dann die Antenne da anschließe ??? Kann mir das irgendwie wegen den anschluß nicht vorstellen !

2. Sollte ich lieber Schweissen oder mit GFK das Loch dicht machen .. Heckklappe hält bis jetzt ( 3 Monate ) immer noch, also kein Einsickern ...
Antworten