Spurverbreiterung

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

chupa

Re: Spurverbreiterung

Beitrag von chupa »

Hi!
Ich mach mir diesen Sommer auch 7,5 x 16 mit ET 35 drauf, im Gutachten steht, das noch Spurverbreiterungen bis max. 28mm draufgehen!
Also schaut mal im Gutachten nach!
MfG :wink:
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

chupa hat geschrieben:Hi!
Ich mach mir diesen Sommer auch 7,5 x 16 mit ET 35 drauf, im Gutachten steht, das noch Spurverbreiterungen bis max. 28mm draufgehen!
NUr weil es im Gutachten draufsteht heißt es noch lange nicht das es auch in der Praxis gemacht werden kann ohne zusätzliche Karosseriearbeiten und das wird dann der Fall sein
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

LilaTiger hat geschrieben:
chupa hat geschrieben:Hi!
NUr weil es im Gutachten draufsteht heißt es noch lange nicht das es auch in der Praxis gemacht werden kann ohne zusätzliche Karosseriearbeiten und das wird dann der Fall sein
Richtig da steht immer noch dabei es ist ausreichende Radabdeckung und freigän. zuschaffen etc.

Ausserdem wenn die Spurplatten nciht eingetragen sidn darfst du sie ja auch nicht montieren ;)
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Schau dir meine Galerie an, dann kannst du sehen, wieviele mm an Spurverbreiterung noch draufgehen ohne dass das Profil übersteht.
Vinus

Beitrag von Vinus »

Am besten ist ich kauf mir die Dinger mach sie ran und frag den TüV wieviel da noch geht mit verbreitern und all dem Zeugs was man da alles machen kann.
Antworten