ZV entriegelt automatisch, nicht reproduzierbar ....
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: ZV entriegelt automatisch, nicht reproduzierbar ....
Sch***** Jungs ich sags nicht gern...aber mir geht es genau so. Es kommt oft vor das ich zum Auto komme, und das Ding ist offen. Und ich bin mir 99% sicher das ich geschlossen habe....
Bis jetzt habe ich immer gesagt: ok, jjcolten...du bist dumm und hast es vergessen....aber jetzt kommen wirklich zweifel
Bis jetzt habe ich immer gesagt: ok, jjcolten...du bist dumm und hast es vergessen....aber jetzt kommen wirklich zweifel

Oh shit!
Zum Glück hat das meiner bisher noch nicht gehabt. Ich kontrolliere meistens 2 mal ob der zu ist. Und ich war noch nie überrascht, dass der Wagen offen war. Obwohl ich manchmal denke, dass er mit der FB gar nicht auf geht, sondern schon offen war. Ich werde das auch mal beobachten. Wär schon blöd, wenn die Anlage inkl. Navi plötzlich weg sind. :evil:
Zum Glück hat das meiner bisher noch nicht gehabt. Ich kontrolliere meistens 2 mal ob der zu ist. Und ich war noch nie überrascht, dass der Wagen offen war. Obwohl ich manchmal denke, dass er mit der FB gar nicht auf geht, sondern schon offen war. Ich werde das auch mal beobachten. Wär schon blöd, wenn die Anlage inkl. Navi plötzlich weg sind. :evil:
was habt ihr denn für baujahre, ka vllt liegts an sowas :>
also da ich morgen eh zum händler muss werd ich da direkt mal nach fragen ob die da was wissen, ansonsten frag ich mal nen mate der bei opel seine ausbildung als kfz-mechaniker macht
So Feierabend
Also mein Schätzchen ist grad ma sechs Wochen alt
Keine AA nachgerüstet !
Als es gestern wieder passiert, wollte meine Mutter ihren mobilen Einkaufswagen abschließen und dabei ging mein Corsa auf, es war allerdings nicht mehr zu reproduzieren, habs bestimmt zehn Minuten probiert ....
Micha

Also mein Schätzchen ist grad ma sechs Wochen alt

Als es gestern wieder passiert, wollte meine Mutter ihren mobilen Einkaufswagen abschließen und dabei ging mein Corsa auf, es war allerdings nicht mehr zu reproduzieren, habs bestimmt zehn Minuten probiert ....
Micha
BJ 05/2004 hatte auch schon das Problem denke ich weil beim knopdruck auf den öffner die Blinker nicht "aufblinkten". und hatte schon das Prob gehabt das die FFB gar nicht mehr ging und ne neue her musste per Knopdruck hat es geklackt aber die pinne sich nur bewegt oder gewackelt aber nicht aufgesprungen sind
das problemchen mit dem nichtblinken und knöpfchenwackeln hatte i als sich die batterie mal n bissel entladen hat...das weitet sich dann noch aus auf tid-blinken und gebläseauf-undabtouren...da spinnt das ganze auto...4monate später war dann ne komplette zelle in der batterie zusammengebrochen und es ging gar nix mehr...!