Auto geht einfach aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Auto geht einfach aus
Abend!
Bei Opel war ich schonmal fragen, die kanten das Problem zwar aber eine lösung kennen die dafür auch nicht!
Greez!
Vauxhall1983!
Bei Opel war ich schonmal fragen, die kanten das Problem zwar aber eine lösung kennen die dafür auch nicht!
Greez!
Vauxhall1983!
na irgendwas muss es doch sein ist nämlich ziemlich scheisse wenn man mitten auf der kreuzung steht und die kiste geht aus und dann schaltet die ampel um damit die anderen fahren können :?
Ich denke auch das es da ne Lösung gibt und ein Guter Händler wird da auch was wissen, ichfahr heute mal zum Opelsitz in Wtal und den kleinen Lokelen Opelsitz hier oben in Wtal Ronsdorf und dann werden wir mal sehen 

Ich freue mich schon jetzt auf eure antworten :-)starfly hat geschrieben:Ich denke auch das es da ne Lösung gibt und ein Guter Händler wird da auch was wissen, ichfahr heute mal zum Opelsitz in Wtal und den kleinen Lokelen Opelsitz hier oben in Wtal Ronsdorf und dann werden wir mal sehen![]()
schöne Grüße von dem der auch ab und zu auf der Kreuzung steht
Dacht ich auch.
Naja ich wollt ja selbst mal hinfahren, aber die Woche ging zu schnell rum.
Das komische is, ja das es seit ich hier das Problem geschildert hab, nicht mehr passiert is.
Denk wenn was wirklich defekt wär, bestünde das Problem wohl immer und nicht so sporatisch
Naja ich wollt ja selbst mal hinfahren, aber die Woche ging zu schnell rum.
Das komische is, ja das es seit ich hier das Problem geschildert hab, nicht mehr passiert is.
Denk wenn was wirklich defekt wär, bestünde das Problem wohl immer und nicht so sporatisch
Hallotrinity83 hat geschrieben: Denk wenn was wirklich defekt wär, bestünde das Problem wohl immer und nicht so sporatisch
könnte ja auch Wetterabhängig sein z. B. Temparaturfühler oder so...
Habe bei mir den Temp.-fühler schon gewechselt - hat leider nichts gebracht
Mein opelhändler hat gesagt er hört sich mal um und ruft dann an und da der das immer tat wird ers auch jetzt tun, er vermutet mal das es was in der Elektrik ist, da woe die Winzigen Feuchtigkeitspartikeöl schon stören !
Mahlzeit!
Habe meinen wagen diese woche mal bei Opel gehabt aber wie es auch schon letztens beim Boschdienst war, tauchte der Fehler dort nicht auf! aber einen tag nachdem ich ihn abgeholt habe wieder!
Ich habe mir eben mal die Komplette drosselklappeneinheit von meinem Alten Corsa A runtergebastelt und werde es nun mal mit der versuchen.
Der einzige untertschied den ich bis jetzt erkannt habe war das bei der vom Corsa A noch ne einstellschraube fürs standgas dran ist aber ich will mal hoffen das dies keinen grossen unterschied machht!
Wenn es dann besser wird sage ich bescheid!
Greez
Vauxhall1983
Habe meinen wagen diese woche mal bei Opel gehabt aber wie es auch schon letztens beim Boschdienst war, tauchte der Fehler dort nicht auf! aber einen tag nachdem ich ihn abgeholt habe wieder!
Ich habe mir eben mal die Komplette drosselklappeneinheit von meinem Alten Corsa A runtergebastelt und werde es nun mal mit der versuchen.
Der einzige untertschied den ich bis jetzt erkannt habe war das bei der vom Corsa A noch ne einstellschraube fürs standgas dran ist aber ich will mal hoffen das dies keinen grossen unterschied machht!
Wenn es dann besser wird sage ich bescheid!
Greez
Vauxhall1983
Abend!
HAbe mal alles umgebaut aber das bringt auch nix!
Das einzige was sich geändert hat, ist das der wagen nu immer wenn man die Kupplung tritt mal kurz auf 500 u/min runter geht! ist also auch nicht das wahre!
Greez
Vauxhall1983!
HAbe mal alles umgebaut aber das bringt auch nix!
Das einzige was sich geändert hat, ist das der wagen nu immer wenn man die Kupplung tritt mal kurz auf 500 u/min runter geht! ist also auch nicht das wahre!
Greez
Vauxhall1983!