Auto geht einfach aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Auto geht einfach aus
Hallo,
hab da ein kleines Problem und zwar ging mir nur schon 3 mal morgens mein Auto einfach aus. Berg runter gefahren, zum Bremsen Klupplung getreten, und dann geht er einfach aus. Vorher beim Starten zu Hause keine Probleme. Das Auto fährt schätz ich mal 500m bis das passiert.
Wenn er ausgegangen ist, kann ich ihn auch sofort wieder ohne Probleme anmachen.
Jmd ne Idee?? Batterie?? Wobei ich denke, dann würde er wohl Probleme beim Starten schon machen oder?
hab da ein kleines Problem und zwar ging mir nur schon 3 mal morgens mein Auto einfach aus. Berg runter gefahren, zum Bremsen Klupplung getreten, und dann geht er einfach aus. Vorher beim Starten zu Hause keine Probleme. Das Auto fährt schätz ich mal 500m bis das passiert.
Wenn er ausgegangen ist, kann ich ihn auch sofort wieder ohne Probleme anmachen.
Jmd ne Idee?? Batterie?? Wobei ich denke, dann würde er wohl Probleme beim Starten schon machen oder?
Re: Auto geht einfach aus
Hmm ich vermute mal das dein Regelsystem für Warmluft und die Gemischeinstellung fürs kaltstarten nicht stimmen und das regelt er wohl falsch, ergro du tritts kuplung und nimmst drehzahl und er geht aus weil nicht genug da ist...anosnten noch elektrik, mehr viele mir nciht ein aber vermute mal kaltstartautomatik mach das mal wenn er warm ist, lass den 20 min stehn und fahr los , passierst wieder, dann nomma posten wenn nicht dann ists das
also meine ich, korrekturen, wenn dann erwünscht !

Mh vielleicht sollt ich noch dazu sagen dass es nicht jeden Tag ist 
Also das erste mal wars vor 2 Wochen und dann Montag und heute Morgen.

Also das erste mal wars vor 2 Wochen und dann Montag und heute Morgen.
kann ja sein das da was verschlissen ist...alles möglich !
Das Problem hatten/haben sehr viele Corsafahrer, unter anderem ich. Musst nur mal die Suche betätigen.
Da gibts viele Vermutungen was es sein kann, leider keine handfesten Ergebnisse.
Da es meistens nur vorkommt wenn es kalt und nass ist und es keine weiteren Probleme gibt würd ich mir keine Sorgen deswegen machen.
Da gibts viele Vermutungen was es sein kann, leider keine handfesten Ergebnisse.
Da es meistens nur vorkommt wenn es kalt und nass ist und es keine weiteren Probleme gibt würd ich mir keine Sorgen deswegen machen.
meine freundin hat bei ihren Corsa das selbe problem ab und zu net immer aber ab und zu
Mahlzeit!
Ich habe bei mir am Auto auch das Problem! Mein nächster schritt ist jetzt mal das Steuergerät ainzuschicken!
Aber vielleicht findest du auch noch hier ein wenig hilfe!
Hilfe!
Greez
Vauxhall1983!
Ich habe bei mir am Auto auch das Problem! Mein nächster schritt ist jetzt mal das Steuergerät ainzuschicken!
Aber vielleicht findest du auch noch hier ein wenig hilfe!
Hilfe!
Greez
Vauxhall1983!
jo, das kenn ich auch, gerad jetz im winter is das schon 4-5 mal vorgekommen :?
Jep, schließe mich dem an. Habe mitlerweile gewechselt: Steuergerät des Verteilers, habe den Leerlaufsteller gereinigt, habe die Verteilerkappe gereinigt. Leider bisher kein Erfolg. Denke, daß das Problem entweder am Leerlaufsteller oder in der Elektronik liegt.
Fragen über Fragen, warum läuft nimma einer von euch zu Opel und fragt was das ist...naja ich bin mal nicht so und Socke moin mal für euch dahin auch wenn ich das Problem nicht ab...aber ich bin halt ein Tierliber mensch
ha ha !