So hab mir das auch nochmal überlegt mit dem KW 2 is schon ziemlich teuer klar is es gut für den Preis suche aber doch was günstigeres(kein Gewinde) also nur n normales Sportfahrwerk. Mir kommt gar nicht mehr auf die tiefe an sonder eher um das Fahrgefühl also nicht Hart. Bielstein kann ich mir leider nicht leisten, siche halt eins wo nur minimal (max. 35mm) tiefer is und auch weich beim fahren. Was könnt ihr mir empfehlen? Solte schon günstiger wie das KW 1 sein. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Basti
Fahrwerksfrage
Re: Fahrwerksfrage
h&r federnendi_mc_endru hat geschrieben:So hab mir das auch nochmal überlegt mit dem KW 2 is schon ziemlich teuer klar is es gut für den Preis suche aber doch was günstigeres(kein Gewinde) also nur n normales Sportfahrwerk. Mir kommt gar nicht mehr auf die tiefe an sonder eher um das Fahrgefühl also nicht Hart. Bielstein kann ich mir leider nicht leisten, siche halt eins wo nur minimal (max. 35mm) tiefer is und auch weich beim fahren. Was könnt ihr mir empfehlen? Solte schon günstiger wie das KW 1 sein. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß Basti
Re: Fahrwerksfrage
Müsst mir halt dann noch andere Dämpfer holen weil ich keine org. mehr hab. Und mit org. Dämpfern und 35mm Federn wirds doch wieder hart oder nich?
Re: Fahrwerksfrage
so fotos gibt´s hiersonic69 hat geschrieben:wo hier schon alle von bilstein sprechen
hat mal jemand nen bild vom pss9 16 von einem vorderem federbein? AM Tigra bzw eins für n Tigra
Re: Fahrwerksfrage
Nein,endi_mc_endru hat geschrieben:Müsst mir halt dann noch andere Dämpfer holen weil ich keine org. mehr hab. Und mit org. Dämpfern und 35mm Federn wirds doch wieder hart oder nich?
mit orig. Dämpfern isses weicher als mit gekürzten.
Re: Fahrwerksfrage
So jetzt stellt sich nur noch die frage wie viel neue org. Dämpfer kosten.
Die Dämpfer ja ganz schön versifft aus *ggg*
aba die Stahlflexleitung isch goil.
Gruß Basti
Die Dämpfer ja ganz schön versifft aus *ggg*
Gruß Basti