Spiegelabdeckungen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Spiegelabdeckungen
hy ,
also du willst doch wissen was hinter deinen spiegeldreiecken verbaut ist (so wie des gelesen hab) ????
so und ich hab dann dir geschrieben das es warscheinlich dein kontacktstecker ist , zu deinen Spiegeln und keine hochtöner !!!
so wenn du dann noch fragen hast meld dich per pn - die mods sehen des net so gern !!
mfg michi
also du willst doch wissen was hinter deinen spiegeldreiecken verbaut ist (so wie des gelesen hab) ????
so und ich hab dann dir geschrieben das es warscheinlich dein kontacktstecker ist , zu deinen Spiegeln und keine hochtöner !!!
so wenn du dann noch fragen hast meld dich per pn - die mods sehen des net so gern !!
mfg michi
Also bei serien mäßiger E-Spiegeln sind in den Dreicken die hochtöner verbaut!
Wier es aber bei den corsas mit manueller verstellung ausschaut weiß ich jetzt net genau
Wier es aber bei den corsas mit manueller verstellung ausschaut weiß ich jetzt net genau
Nemo hat geschrieben:Also bei serien mäßiger E-Spiegeln sind in den Dreicken die hochtöner verbaut!
:shock: :shock: :shock: :shock:
wow mal lernt immer wieder dazu !
Also laut deiner Aussage habe ich vermutlich keine Hochtöner im Spiegeldreieck , ist aber nicht so .... jeder Corsa C mit einem gescheiten Radiosystem hat Hochtöner in der Abdeckung nur leider sind die bei mir jetzt nach außen getreten .
ich hab ja noch standart front drinne und bei lauter musik merke ich am bein wo sie denn nu sind ;D
aber in den abdeckungen sind ja auch luftgitter drinne
daher kamn ich auf so eine blöde idee
aber in den abdeckungen sind ja auch luftgitter drinne
daher kamn ich auf so eine blöde idee
Mm wie soll ich das den jetzt verstehen????Silvester hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
Also laut deiner Aussage habe ich vermutlich keine Hochtöner im Spiegeldreieck , ist aber nicht so .... jeder Corsa C mit einem gescheiten Radiosystem hat Hochtöner in der Abdeckung nur leider sind die bei mir jetzt nach außen getreten .
Bitte wo hast du dann deine Hochtöner serienmäßig?
inne Türen wie beim B wird es wohl net sein! Also können die nur inne abdeckung vonner spiegeldreicken sein..
Mfg
Frank
Hochtöner werden beim Corsa C in der Spieglabdeckung verbaut ..... immer vom Car 2003 bis hin zu den ganz neuen RadiosNemo hat geschrieben:Mm wie soll ich das den jetzt verstehen????Silvester hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:
Bitte wo hast du dann deine Hochtöner serienmäßig?
inne Türen wie beim B wird es wohl net sein! Also können die nur inne abdeckung vonner spiegeldreicken sein..
Mfg
Frank
The Rock hat geschrieben:boah und ich dachte ich hab so eine blöde idee gehabt
:?: :?: :?:
naja ich dachte da sind doch boxen drinne und dachte was fuer ne blöde idee....Silvester hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:boah und ich dachte ich hab so eine blöde idee gehabt
:?: :?: :?: