Blinkerhebel geht nicht zurück ...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Blinkerhebel geht nicht zurück ...

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

:?: wie die untere Verkleidung vergessen? ohne die kann man doch garnichts montieren??? :roll:
kosik

Beitrag von kosik »

Ich meine nicht die an der Lenksäule. Ich meine die über den Pedalne. Wir hatten da vorna ja alles abgemacht... :|
CorsaC-Freak.0815
Senior

aber die bekommt man doch ohne große Umbaumaßnahmen noch rein, indem man einfach die unteren beiden Schrauben entfernt und die Verkleidung mitsamt dem Ablagefach zum Sitz zieht. Dann einfach die untere Verkleidung hoch drückebn und die vordewre Verkl. wieder einclipsen :wink:
kosik

Beitrag von kosik »

Ja. Aber als ich das gemerkt habe, dass das teil fehlt, was oben schon alles wieder dran. Da war ich dann leicht angesickt.... :evil: Ich hatte das Ding auf der Rückbank liegen.
CorsaC-Freak.0815
Senior

wie gesagt, es reicht die untere Verkleidung zu lösen. Die Lenkradverkleidung kann dran bleiben, auch wenn man die gesamte Fronverkleidung entfernt. Erst beim Ausbauen der Tachoverkleidung muß man die Lenkradverkl. entfernen :shock: :wink:
kosik

Beitrag von kosik »

möhrchen hat geschrieben:Hallo!

Habe heute zwecks Tacho-Justierung-Gedönz weil Mist gemacht beim Blau-Umrüsten den ganzen Krempel abgebaut....
CorsaC-Freak.0815
Senior

Klaro, das wußte ich noch :wink:
wie ich das verstanden hatte, hast du alles wieder zusammen gehabt und dann gemerkt, das du unten die Verkleidung vergessen hast. Um die einzubauen hast du dann oben wieder alles auf ge#macht und dir vordere Verkleidung (mit Ablagefach) entfernt, um die untere Verkl. zu montieren!?? :shock: oder hab ichh das falsch verstanden?? :shock:

Und vor lauter Frust hast du dann bissel geschlampt und den Blinkerhebel falsch verbaut :wink:
kosik

Beitrag von kosik »

Mich wundert es nur, dass er 'unpassend' ohne Gewalt überhaupt rein geht... naja. :o ops:
CorsaC-Freak.0815
Senior

mich ja auch, hatte ihn auch schon öfters falsch angesetzt, aber dann eben immer nur paar cm rein bekommen :shock:
kosik

Beitrag von kosik »

Ich hoffe, wir haben das dann jetzt geklärt... ;) Ich danke allen für ihre Geduld! :o ops:

Case closed.
Antworten