Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Re: Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Also ich finde die Rückleuchten absolute Klasse! Werde gleich mal ne email abschicken.
jo, ich hab meine schon mit dem 1/3 rot 2/3 weiß wunsch geschrieben ]vielleicht liegts an der schlechten Qualität vom Foto.[/quote]tigra-sport hat geschrieben:Also ich finde die Rückleuchten absolute Klasse! Werde gleich mal ne email abschicken.
dass das foto ein fake ist, haben aber sicher schon alle bemerkt, oder?! weil so wie das an der rechten kante beim übergang von rot nach weiß aussieht, ist das klar ein fake. hätte man besser machen können... :!: :idea:
wäre auch quatsch sich die mühe (& kosten) zu machen und ein so'n teil herzustellen nur um zu schauen ob das gekauft wird.
Öhm ich sehe da keinerlei Anzeichen die auf einen Fake deuten könnten. Das was du da evtl. siehtst, sind die durchsichtigen Buchstaben^^.
Oder ich bin schon so übermüdet, dass ich das nicht richtig sehe .
Jedenfalls gefallen die mir jetzt so wie sie da aussehen nicht. Das ganze passt vielleicht an silberne/schwarze Tigras ran. Es wäre mal evtl. angebracht denen eine email zu schicken, ob es vielleicht nicht möglich wäre einfarbige heraus zubringen(weiß, schwarz). Wenn sie schon schreiben das sie das herstellen würden wenn sich mehrere daran beteiligen würden an den kauf. So denke ich doch, dass man bei den einfarbigen mehr Resonanz bekommen würde, oder?
Oder ich bin schon so übermüdet, dass ich das nicht richtig sehe .
Jedenfalls gefallen die mir jetzt so wie sie da aussehen nicht. Das ganze passt vielleicht an silberne/schwarze Tigras ran. Es wäre mal evtl. angebracht denen eine email zu schicken, ob es vielleicht nicht möglich wäre einfarbige heraus zubringen(weiß, schwarz). Wenn sie schon schreiben das sie das herstellen würden wenn sich mehrere daran beteiligen würden an den kauf. So denke ich doch, dass man bei den einfarbigen mehr Resonanz bekommen würde, oder?
- little_tigi
- Senior
Hmm, also ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefallen die net so! Liegt irgendwie an dem weißen Teil oben, da der viel zu hoch erscheint! Sieht irgendwie "unförmig" aus das ganze Teil!
Aber ich muss "Iceman" auch recht geben, erstem schwarze oder ganz weiße wären sinnvoll, weil die einfach zu mehr Farben passen! Ich hab auch lang gesucht und hab festgestellt, das rot bzw. schwarz am besten zu nem magmaroten Ti passen! (Geschmackssache)
Man sollte vll. dochma beim Standart anfagen uund dann weiter aufbauen! :-)
Aber ich muss "Iceman" auch recht geben, erstem schwarze oder ganz weiße wären sinnvoll, weil die einfach zu mehr Farben passen! Ich hab auch lang gesucht und hab festgestellt, das rot bzw. schwarz am besten zu nem magmaroten Ti passen! (Geschmackssache)
Man sollte vll. dochma beim Standart anfagen uund dann weiter aufbauen! :-)
die rückleuchten sind auch nciht so mein fall, weiss net geschmackssache ich kann mich mit den überhaupt nicht anfreunden!
sollen sich mal lieber neue scheinwerfer ausdenken weil das gibt es noch nich, rückleuchten gibts genug aber scheinwerfer wären mal was neues
sollen sich mal lieber neue scheinwerfer ausdenken weil das gibt es noch nich, rückleuchten gibts genug aber scheinwerfer wären mal was neues
genau, warum bringen die nicht endlich mal angel eyes aufn markt, das würde bestimmt einiges besser laufen, als wenn immer mehr verschiedene Rückleuchten hergestellt werden
kann man denen nicht mal den Vorschlag machen??? Wer hat denn vllt näheren Kontakt zu denen???
mfg.tigra2003 :lol:

kann man denen nicht mal den Vorschlag machen??? Wer hat denn vllt näheren Kontakt zu denen???
mfg.tigra2003 :lol:
N Rücklicht prüfen und Zulassen kostet viel weniger als n Scheinwerfer. Dazu kommt die einfachere Konstruktion, und die Billigeren Herstellungskosten.
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.
Es gibt einfach zu wenig Tigras...
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.
Es gibt einfach zu wenig Tigras...
Um nochmal auf meinen Post darauf zurück zukommen. Evtl. sollten wir einfarbige RL(weiß, schwarz) anfordern. Da bekommt man doch viel mehr Leute zusammen als bei solchen.
Lasst doch uns alle eine Umfrage oder so etwas in der Art erstellen und den Link dann zu AT schicken.
Ich denke das wäre im Sinne vieler Tigrafahrer, wenn wir endlich einfarbige bekommen würden.
Lasst doch uns alle eine Umfrage oder so etwas in der Art erstellen und den Link dann zu AT schicken.
Ich denke das wäre im Sinne vieler Tigrafahrer, wenn wir endlich einfarbige bekommen würden.
ja aber wenn die mal neue frontscheinwerfer herstellen würden würde sich bestimmt einige mehr die kaufen als bei rückleuchten! und wäre halt mal was superneues auf dem tuningmarkt und so könnten se sich mal von den anderen tuninghändlern absetzten und das wäre doch viel geiler
Statt hier rum zu heulen das es keine Frontscheinwerfer gibt oder ihr andere Rückleuchten wollt, sollten ihr mal lieber froh sein das in letzter Zeit so viel in sachen Tuning Zubehör für den Tigra passiert! Manche Leute sind echt nie zufrieden...