HILFE, Carzone-Frontschürze mit Materialgutachten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: HILFE, Carzone-Frontschürze mit Materialgutachten

Beitrag von The Rock »

sag am mal, is das die aufm bild? lso du hast sie schon lackierT?
GSi-C-Corsa

Beitrag von GSi-C-Corsa »

ja, ist die auf dem Bild. Hatte zuerst die Front vom Rieger. Da ist mir aber eine rein und hab dann den Unfall in der Werkstatt beheben lassen. Wollte eigentlich wieder die vom Rieger aber die hätte imense Wartezeit zu dem Zeitpunkt gehabt. Und ich brauchte ja mein Auto wieder so schnell es geht. Die in der Werkstatt hatten gemeint, ich sollte persönlich dann zum TÜV fahren, weil sie nicht so gute Beziehungen zum TÜV hätten etc. Lauter fadenscheinige Ausreden halt und nun zieh ich schon ewig und drei tage damit rum.
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

gleiches problem hatte ich mit meinen felgen, fahr mal in den bayrischen wald rein zur fa. pongratz (pp projects) du weist sicher der trägt das sicher ein.

grias vom waidler

mave
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Tolle Werkstatt hast du da erwischt......hättest du nicht einfacher vom Schrotti ne Front nehmen können und dann auf die bestellte Rieger warten können? :shock:
GSi-C-Corsa

hatten wir damals auch in erwägung gezogen, aber wir hatten nirgends erfolg bei umliegenden Schrotthändlern im Umkreis von 100km. Leider leider. Mir wär eh die vom Rieger lieber gewesen. Aber was solls. Nun muss ich schaun, wies weiter geht. Geld für ne neue hab ich im Mom. leider nicht, da wir Nachwuchs bekommen haben und ich das Geld lieber in meine Kleine investiere.
CorsaC-Freak.0815
Senior

ah, OK, sehe ich ein.....und wie immer, wenn man mal schnell ne SS braucht ist nirgends was zu bekommen. Könnte wetten, das du jetzt auf jedem Schrott fündig würdest :wink:
GSi-C-Corsa

wahrscheinlich. aber jetz brauch ich sie ja denke ich auch nicht mehr. hoffentlich. weil wenn die schürze nicht eingetragen wird, muss ich mir was einfallen lassen, da ich unbedingt demnächst zur HU muss :roll: Es ist wirklich zum schreien :x
CorsaC-Freak.0815
Senior

wobwi bei der HU selten nach den Tuningteilen geschaut wird, wie ich bisher feststellen durfte :wink:
GSi-C-Corsa

ohh du glückspilz *stöhn* ich hatte genau den umgekehrten Fall letzte Woche. Ich hatte mir das auch gedacht, dass der vielleicht da net nachschauen würde. Dann hätte ich nämlich noch a bissl Zeit gehabt, um die Front einzutragen. Aber das war so ein alter Kauz, dem das wohl gestört hatte.
corsa-C-

Beitrag von corsa-C- »

@GSi-C-Corsa: Wenn du irgendwie weiter gekomemn bist, gib mal Bescheid , hab momentan das gleiche Prob mit der gleichen Front und auch nur einem Materialgutachten :( .....

@Corsa1800: Kannst du mal ein Bild von der Streetline Stoßstange einstellen oder nen link, hab leider nix gefunden.
Mein Tuner des Vertrauens kann mit einem Gutachten von einer ähnlichen Stoßstange die Stange wohl eintragen und da ich meine noch nicht lackiert habe kann ich auch noch eine Nummer mit einlaminieren.

MfG Ronald

Bild
Antworten