Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
Jungs bleibt doch mal alle bitte bei Tatsachen und Fakten und hört auf rumzufantasieren...
Das hier is nicht das Offtopic Forum.
Also bleibt bitte beim Thema, es sollen hier nützliche Info's zum Thema TÜV zusammen getragen werden.
Tobi
Das hier is nicht das Offtopic Forum.
Also bleibt bitte beim Thema, es sollen hier nützliche Info's zum Thema TÜV zusammen getragen werden.
Tobi
Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
looooooooooooool
255km/h mit C20XE und 14"!? Ich schmeiß mich weg
14" und C20XE ist zwar von der Bechleunigung her net schlecht, aber was bringt es einem wenn man dauernd auf seine Ölwanne aufpassen muß!
Aber die Beschleunigung ist ja dann auch praktisch um von Kanaldeckel zu Kanaldeckel zu beschleunigen
255km/h mit C20XE und 14"!? Ich schmeiß mich weg

14" und C20XE ist zwar von der Bechleunigung her net schlecht, aber was bringt es einem wenn man dauernd auf seine Ölwanne aufpassen muß!
Aber die Beschleunigung ist ja dann auch praktisch um von Kanaldeckel zu Kanaldeckel zu beschleunigen

Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
@ Fummy kannst glauben!!
war aber kein stino c20xe sondern mit chip und Nocken.
die 255 waren kein SCHERZ
mfg Gocart
war aber kein stino c20xe sondern mit chip und Nocken.
die 255 waren kein SCHERZ
mfg Gocart
Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
was war das genau für ne bereifung auf den 14 zöllern?
Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
wenn du mich meinst vorn 8x14 mit 195 und 9x14 mit 225
mfg Gocart
mfg Gocart
Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
Mit Chip und Nocken hatte der Motor vielleicht 165PS!
255km/h sind schon mal unrealistisch weil der Begrenzer des Motor´s durch die 14" schon viel früher einsetzt! Das heißt du kommst gar nicht auf diese Geschwindigkeit mit 14" und einem F20 Getriebe!
Ne Freundin fährt n A-Corsa mit 14" und einem C20XE mit bearbeiteten Kopf, Nockenwellen, Lexmaul-Ram und angepasstem Chip! Aber da ist laut Tacho bei 235km/h ende!!!
Achja ich fuhr auch schon n B-Corsa mit C20XE und 8x14! Und der Tacho zeigte auch 260km/h an!
Der war aber nicht geeicht! 
255km/h sind schon mal unrealistisch weil der Begrenzer des Motor´s durch die 14" schon viel früher einsetzt! Das heißt du kommst gar nicht auf diese Geschwindigkeit mit 14" und einem F20 Getriebe!
Ne Freundin fährt n A-Corsa mit 14" und einem C20XE mit bearbeiteten Kopf, Nockenwellen, Lexmaul-Ram und angepasstem Chip! Aber da ist laut Tacho bei 235km/h ende!!!
Achja ich fuhr auch schon n B-Corsa mit C20XE und 8x14! Und der Tacho zeigte auch 260km/h an!

Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
@gocart ich schaff nicht mal mit meinem Motor 255km/h :lol:
Aber dazu muß ich sagen das mein Tacho ja noch nichtmal bis dahin reicht.
Zudem habe ich wieder Serienhöhe.
Aber dazu muß ich sagen das mein Tacho ja noch nichtmal bis dahin reicht.

Zudem habe ich wieder Serienhöhe.
Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
Also mal wider zum Thema...
war bei einigen TÜV Stellen die meinten viel zu tief..sogar bei einem Tuner (ein guter Bekannter)im Kreis... also der TÜV von ihm meinte 2-3 cm höher und dann könnte ich dir das ganze eintragen...mit dem C20XE....also hab kein Bock den Corsa höher zu legen..bleibt er halt so...aber er meinte nen X18XE1 oder nen X16XE trag ich dir so ein...
also mit dem C20XE bau ich mir nen Alltagsauto auf und in den Corsa kommt dann nen x16xe oder nen x18xe1...Fertich is das ganze....ist dann das einfachste..
MFG Bernd
war bei einigen TÜV Stellen die meinten viel zu tief..sogar bei einem Tuner (ein guter Bekannter)im Kreis... also der TÜV von ihm meinte 2-3 cm höher und dann könnte ich dir das ganze eintragen...mit dem C20XE....also hab kein Bock den Corsa höher zu legen..bleibt er halt so...aber er meinte nen X18XE1 oder nen X16XE trag ich dir so ein...

MFG Bernd
Re: Eventuell Probleme mit TÜV wegen Motor...
querschnitt?Gocart hat geschrieben:wenn du mich meinst vorn 8x14 mit 195 und 9x14 mit 225
mfg Gocart