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Re: Powertech Fahrwerk auf einmal viel zu hart!Was nun?

Verfasst: Di 1. Mär 2005, 21:03
von blank2007
Die Serien federwegsbegrenzer werden auf jedenfall original vorhanden sein,
oder gekürzt verbaut sein.

Wegen der härte, ... hinten kann man Gummi Rauschneiden (Das Gummi was auf der Kolbenstange sitzt), um 2 Rillen könnte man das kürzen.

Dann hast du hinten zusätzlichen Federweg, und es beruhigt sich beim
Fahren der vordere Teil, sprich, er wippt vorn net so extrem. 8)

Re: Powertech Fahrwerk auf einmal viel zu hart!Was nun?

Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 12:11
von Izelord
Des hört sich schon sehr nach Holzhammermethode an BLank2007

Der Gummi dort wird schon seinen Grund haben dass er da so wie er ist verbaut wurde,
denn Powertech würde doch sicher, wenn sie damit einen besseren Fahrkomfort
erreichen könnten den schon von Haus aus kurzen,
und da sie es nicht machen denke ich dass es sicherheitsrelevant ist.
Die Techniker von Powertech glab ich kennen sich da a bissi besser aus.

Re: Powertech Fahrwerk auf einmal viel zu hart!Was nun?

Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 13:34
von blank2007
Dann möge er mal bitte bei Powertech anrufen,

nur durch diese Methode is meiner nicht abgesackt oder der gleichen,
sondern hat mehr kompfort dadurch bekommen, da es wirklich übel
Hart bei mir war.

Und einige Hersteller, erlauben auch nur bis zu 2 Rillen zu kürzen,
wenn mehr = Keine Garantie mehr. :!:

Re: Powertech Fahrwerk auf einmal viel zu hart!Was nun?

Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 18:03
von Obst
[quote="Izelord"]@Obst: Wie ist denn das Kurven und Fahrverhalten von deinem
Eibach Fahrwerk? Bzw. wieviel hats gekostet?


Ich bin mit meinem Powertech 40/40 ganz zufrieden, ok bissi hart ist schon aber mit störts ned, nur den Waldi wenn auf der Landstraß a Schlaglock kommt ]

fuer das Fw hab ich 450 ocken locker gemacht aber das is jeden euro wert gasdruck > oil imho Auto liegt in den kurven wie ne 1 bin echt rundum zufrieden :)