Lautes Pfeifen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lautes Pfeifen
Tjo an einem Auto kann halt auch mal was kaputt gehen. Wenn du zumindest den Arbeitslohn sparen möchtest dann hol dir ne neue/austausch Lima und ein "Jetzt machs ich mir selber Buch" investiere einen Samstag und mach es selbst ist kein Hexenwerk, erst recht wenn du keine Klima hast.
servus war gerade bei opel .
Glück gehabt war nur zu wenig fett am zahnriemen .
P.s : lima steht in der Gebrauchtwagen garantie
danke an alle
danke an alle
Wusste gah nicht das man ZR fetten muss :lol: :lol: :lol: :lol:Tampa hat geschrieben:servus war gerade bei opel .
danke an alle
So ein Quatsch ! *sorry* Da hat er sicher etwas anderes gemeint?
Gruss Marco
- DoctorGremlin
- Senior
Wäre mir auch neu, das man den Zahnriemen fetten muss.
Wäre aber mal gespannt, was es denn wirklich ist, bei mir tritt dieses Pfeifen auch auf...
Wäre aber mal gespannt, was es denn wirklich ist, bei mir tritt dieses Pfeifen auch auf...
Äh,
nen Zahnriemen zu fetten ist tötlich!
Die haben dir bestimmt nur ein bischen Kriechöl oder so an die Lima gesprüht das du wieder abhaust.
nen Zahnriemen zu fetten ist tötlich!
Die haben dir bestimmt nur ein bischen Kriechöl oder so an die Lima gesprüht das du wieder abhaust.
jungs er nahm ne tube fett und sagte ZITAT: der zr ist zu trocken . Dann nahm er nen finger voll fett und schmierte das zeug auf das scheiß rad das den zahnriemen führt.
Scheißegal was er da tat es funktionierte.
und er sagte wenn es die lima währe würde die batterie leuchte leuchten wegen geringer spannung.
Mehr kann ich euch net sagen , den ich mach alles selber ausser motor weil ichs schlichtweg net kann und mich damit net ausskenn.
sorry leute
Scheißegal was er da tat es funktionierte.
und er sagte wenn es die lima währe würde die batterie leuchte leuchten wegen geringer spannung.
Mehr kann ich euch net sagen , den ich mach alles selber ausser motor weil ichs schlichtweg net kann und mich damit net ausskenn.
sorry leute
Warst du damit in ner Werkstatt oder beim Bäcker?
Wenn das LimaLager kaputt ist leuchtet die Lampe wegen zu geringer Spannung????? Totaler Blödsinn!!!!!
Aber egal,hauptsache du bist zufrieden (noch)
Wenn das LimaLager kaputt ist leuchtet die Lampe wegen zu geringer Spannung????? Totaler Blödsinn!!!!!
Aber egal,hauptsache du bist zufrieden (noch)