Lautes Pfeifen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Lautes Pfeifen
bin gerade nach hause gefahren da kracht es leicht und jetzt hör ich ein pfeifen wenn ich beschleunige , wenn ich mehr beschleunige wird der pfeifton heller .
ist es die lichtmaschine???
ist es die lichtmaschine???
Re: Lautes Pfeifen
joa möglich ist das wenn du mal die heckscheibenheizung unds licht anschaltest und sich das geräusch veränder ist dies durchaus möglich.
denkbar ist auch die servopumpe aber eher selten dennoch ist sie bei mir grund für dieses geräusch
denkbar ist auch die servopumpe aber eher selten dennoch ist sie bei mir grund für dieses geräusch
nuja dann is es höchstwahrscheinlich schon das lima lager
kosten belaufen sich beim tausch besonders auf den arbeitslohn also wenn dus kannst oder denkst du kannst es dann mach es besser selbst aber checke obs das wirklich is kannst ja den wirsing mal in den motorraum stecken und horchen wos herkommt
kosten belaufen sich beim tausch besonders auf den arbeitslohn also wenn dus kannst oder denkst du kannst es dann mach es besser selbst aber checke obs das wirklich is kannst ja den wirsing mal in den motorraum stecken und horchen wos herkommt
Dann weisst was zu tuhen ist! Oder?Tampa hat geschrieben:genau das mit der heizung ist passiert
Sprich Lima wird woll einen Lagerschaden haben und pfeift dir das abschiedslied vor!

Gruss Marco
ich hab noch gebrauchtwagengarantie müssten die doch machen oder?
schwer zu sagen isn verschleissteil weiss nich inwiefern die bei sowas greift, aber fragen kost ja bekanntlich meistens nix...
Bei mir is genauso nur das ich des Drehzahl Signal hör weil mei Kabel zu nah dort liegen.
Las dir ganz einfach einen Kostenvoranschlag machen bei deiner Werkstatt!!!