Adapterplatten kosten max. 14€ das paar....
Am Besten verkloppst du sie wieder und kaufst dir richtige Elektrische, die auch ein bissl teurer sind! Die Passgenauigkeit wird's die Danken! Die Fk passen z.B. recht gut, von den Adaptern her...Einzige Mankos: Die Befestigungsschrauben sind schlicht: Müll und die Platten stehen etwas über die Scheiben in der Tür, was ich persönlich aber nicht soooo schlimm finde...
Ich kann nur die Mattig Sportspiegel empfehlen. Super Qualität und Passgenauigkeit, die müssen zwar eingetragen werden und kosten allgemein auch mehr. Aber erstens hat die nicht jeder und zweitens weniger Probleme als mit den "0815 FK 15EUR ebay Spiegel"...
Welche Mattig-Sportspiegel fährst Du denn? Denn bei meinen jetzigen Mattig, dürfte Typ D sein, sind die Adapterplatten links und rechts verschieden.... ist zwar nicht schlimm. fällt aber eben auf.
Abhilfe gibt es da eher von Steinmetz, aber die Dinger sind ja leider auch nicht unerheblich teurer.
By the way: Wer noch die M-3 von Mattig braucht, kann sich ja Mal melden: Sind aber allerdings in Liquid Silver lackiert, aber das dürfte das geringste Problem sein.