M3 spiegel
M3 spiegel
Nabend Leute
Habe bei Ebay ein paar m3 Spiegel ersteiger und sie haben aber Adapterplatten für einen Corsa b kann man die umbauen ? sind die Platten von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich?
un noch was da sind nur drei Kabel dran sie sollen aber elektrich verstellbar sein und haben einen Blinker kann mir einer sagen wie das geschaltet werden muß???
Danke im vorraus
MFG Gocart
Habe bei Ebay ein paar m3 Spiegel ersteiger und sie haben aber Adapterplatten für einen Corsa b kann man die umbauen ? sind die Platten von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich?
un noch was da sind nur drei Kabel dran sie sollen aber elektrich verstellbar sein und haben einen Blinker kann mir einer sagen wie das geschaltet werden muß???
Danke im vorraus
MFG Gocart
Re: M3 spiegel
hatte auch sie spiegen von eblöd nach drei tagen sind die schraubenlöcher so ausgerissen das ich angst hatte schneller als 50 zu fahren . und passen tun se au net hatte aber nur manuelle.
Fazit: 35 € in die tonne gekloppt.
Vieleicht haste ja mehr glück
Fazit: 35 € in die tonne gekloppt.
Vieleicht haste ja mehr glück
na dann frag dich mal warum manche 35 € kosten und einiger 50€ - 70€
Fazit: lasst die Finger von dem billig Ebay schrott ...
Gruß Sandro
Fazit: lasst die Finger von dem billig Ebay schrott ...
Gruß Sandro
- Thrilldriver
- Senior
1. gibts bei Ebay auch Marken-Artikel, also nicht alles in eine Tonne schmeißen und
2. wollte er wissen, ob er die Adapterplatten umbauen kann, und nicht ob er da was Gutes gekauft hat!
:idea:
Dazu sag ich mal, dass das wohl nen Haufen Arbeit wär, die umzubauen, weil die Türen von Corsa und Tigra doch ziemlich unterschiedlich sind.
Und so'n paar Adapterplatten kosten ja nicht die Welt.
Außerdem kannst ja die für'n Corsa z.B. wieder bei Ebay verkloppen.
Und kompatibel sind die Platten wohl auch nicht, d.h. Hersteller von Platten und Spiegeln muss IMHO der selbe sein, weil jeder die Spiegel n bissl anders baut.
MfG, Sascha 8)
2. wollte er wissen, ob er die Adapterplatten umbauen kann, und nicht ob er da was Gutes gekauft hat!

Dazu sag ich mal, dass das wohl nen Haufen Arbeit wär, die umzubauen, weil die Türen von Corsa und Tigra doch ziemlich unterschiedlich sind.
Und so'n paar Adapterplatten kosten ja nicht die Welt.
Außerdem kannst ja die für'n Corsa z.B. wieder bei Ebay verkloppen.
Und kompatibel sind die Platten wohl auch nicht, d.h. Hersteller von Platten und Spiegeln muss IMHO der selbe sein, weil jeder die Spiegel n bissl anders baut.
MfG, Sascha 8)
*aber mal blöd frag*
Wieso zum Teufel ersteigerst du für deinen Tigra eigentlich Corsa-Spiegel?? :shock:
Lösung: siehe Thrilldriver
Wieso zum Teufel ersteigerst du für deinen Tigra eigentlich Corsa-Spiegel?? :shock:
Lösung: siehe Thrilldriver
so wie ich das gelsen habe hat er tigra spiegel ersteigert aber halt adapterplatten vom corsa bekommen statt vom tigra 

genauso wars ind der anzeige stand passend für Tigra und Corsa also habe ich gedacht das beide Adapter bei sind .
Kann mir einer was über die drei Kabel sagen wie die geschaltet sind und ob es wirklich vertellbare mit Blinker sind?
MFG Gocart
Kann mir einer was über die drei Kabel sagen wie die geschaltet sind und ob es wirklich vertellbare mit Blinker sind?
MFG Gocart
bei mir sind 6 Kabel dran (Weiß Rot Schwartz) und noch drei fürn Blinker. Alles Elektrisch (ohne Heitzung) 

habe nochmal nachgesehen und es sind manuelle Spiegel mit blinker
SCHEIß EBAY
SCHEIß EBAY