man lernt nie aus...
Drehzahl geht nicht mehr runter!
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
danke für die info mit dem tid, wußte ich nicht (eben kein fachmann
)
man lernt nie aus...
man lernt nie aus...
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
Hi,
aha, das nun sitzt wo genau? :-) Sorry das ich so dumm frage, aber ich stecke meine Nase normalerweise in PC´s und net in Autos, ok das eine oder andere mal schon... :-)
Kommt man da einfach ran, oder muss man viel auseinander nehmen!?
Basti
aha, das nun sitzt wo genau? :-) Sorry das ich so dumm frage, aber ich stecke meine Nase normalerweise in PC´s und net in Autos, ok das eine oder andere mal schon... :-)
Kommt man da einfach ran, oder muss man viel auseinander nehmen!?
Basti
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
Würd mich auch mla interessieren. welcher schlauch das genau war. ich habe nämlich das selbe problem auch grad...
Und noch ne Frage dazu. Ich habe manchmal auch ein zischen im Motorraum. Wie als würd man ein loch im reifen haben nur laut. kann das von dem Loch im schlauch kommen?
danke im Vorraus
Und noch ne Frage dazu. Ich habe manchmal auch ein zischen im Motorraum. Wie als würd man ein loch im reifen haben nur laut. kann das von dem Loch im schlauch kommen?
danke im Vorraus
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
Kann's auch nur so sagen, wie es mir der Mechaniker aus der Werkstatt gesagt hat: Der Ansaugschlauch (Luft), an dem Luftmassenmesser dran ist bei dessen Ausbau auch der Ansaugkrümmer weggebaut werden muss. Das nämlich ist daran da dumme: Man kommt nicht gescheit dran. Und ja: Bei mir hat es auch ein saugendes Geräusch gemacht wie wie ein Turbo ;-)
Das ganze hat mich in der Operl-Werksatt 140 Euro gekostet :'-(
Das ganze hat mich in der Operl-Werksatt 140 Euro gekostet :'-(
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
Jup genau der gleich sollte es bei mir auch gewesen sein....
Den sieht man schlecht aber man tut es....und zwar wenn ihr rechts an der Ansaugbrücke entlang schaut....der erste grosse Schlauch der ist das. Wenn mans kann sollte es auch kein Ding sein das Teil selber zu wechseln 8)
Den sieht man schlecht aber man tut es....und zwar wenn ihr rechts an der Ansaugbrücke entlang schaut....der erste grosse Schlauch der ist das. Wenn mans kann sollte es auch kein Ding sein das Teil selber zu wechseln 8)
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
an der drosselklappe sind doch aber nur die 2 kühlschläuche... :?:
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
Dann läuft dein Motor wohl mit einer Kühlwasser/Benzin Mischung
Eine ganz neue Energiequelle :lol: Spaß bei Seite. Dein Motor braucht doch Luft. Und genau dieser Schlauch _muss_ ja zur Drosselklappe gehen!

Eine ganz neue Energiequelle :lol: Spaß bei Seite. Dein Motor braucht doch Luft. Und genau dieser Schlauch _muss_ ja zur Drosselklappe gehen!
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
Hallo,
tja ich weis jetzt leider auch was es ist....
Auf der Rechten seite, geht ein kurzes dickes stück schlauch zum
Ansaugkrümmer... und der hat bei mir n loch.
Kosten: 350,-€ Plus material da der Ansaugkrümmer wohl abgebaut werden muss!
Basti
tja ich weis jetzt leider auch was es ist....
Auf der Rechten seite, geht ein kurzes dickes stück schlauch zum
Ansaugkrümmer... und der hat bei mir n loch.
Kosten: 350,-€ Plus material da der Ansaugkrümmer wohl abgebaut werden muss!
Basti
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
Den Schlauch kannste locker selber wechseln.
Nimm den Workshop zum Ausbau des AGR und auf gehts.
Nimm den Workshop zum Ausbau des AGR und auf gehts.
Re: Drehzahl geht nicht mehr runter!
Meint ihr den Dicken Schlauch von Drosselklappe bis zur ansaugbrücke?? nicht mal ein finger lang?? das währe ja geil wenn es nur das währe. der bläßt sich beim gas geben immer auf und zusammen bei mir...