woher willst du wissen wie das gelenk unter der manschette aussieht ?
so tief wie deiner ist (siehe pixum) würde mich das gar nicht wundern so verwinkelt wie die gelenke stehen müssen
klackern vorne links
Re: klackern vorne links
bin jetzt noch ca 1 cm tiefer.habe vorne bis zum boden noch ca 2 cm (ohne plastik tuning oder ner espace lippe) mit der original front.
es war ja vorher auch nicht.es kam von jetzt auf gleich
es war ja vorher auch nicht.es kam von jetzt auf gleich
tja ..
ein leichtes klackern halte ich für ein erstes anzeichen
wenn's irgendwann lauter klackert und irgendwann kracht und sich irgendwann gar nix mehr dreht .. dann weißte das gelenk ist tot
tieferlegen ist tot für die gelenke .. bzw verringert ihre lebensdauer schon enorm
ein leichtes klackern halte ich für ein erstes anzeichen
wenn's irgendwann lauter klackert und irgendwann kracht und sich irgendwann gar nix mehr dreht .. dann weißte das gelenk ist tot
tieferlegen ist tot für die gelenke .. bzw verringert ihre lebensdauer schon enorm
das weiß ich schon.ist ja die dritte welle auf der fahrerseite drin und deshalb weiß ich sehr gut wie es sich anhört wenn die welle nen knall hat
es hört sich aber anders an...sehr anders...also wem fällt nochwas ein außer die welle?
gucke heute abend mal nach dem getriebe.werde da mal nachgucken ob was dran ist....und das Getriebe öl prüfen
es hört sich aber anders an...sehr anders...also wem fällt nochwas ein außer die welle?
gucke heute abend mal nach dem getriebe.werde da mal nachgucken ob was dran ist....und das Getriebe öl prüfen
wissen jetzt was es ist.also der klemmring von der welle innen am getriebe schleift am getriebe weil er sich ein wenig verdreht hat.also zum glück nix schlimmes.