Klarglasrückleuchten
Re: Klarglasrückleuchten
"brauchen" tut man die nicht, sieht aber immer besser aus 
Man braucht sie nicht, aber es sieht echt besser aus. Du hast sonst immer so nen orangenen Schimmer darum. Die sind nicht so teuer. Würde Dir das schon empfehlen.
ja, mit chrom birnen sieht's besser aus.
achte nur drauf, dass die birnen auch ein e-prüfzeichen haben, denn ansonsten... ...
die fassungen sind höchstwahrscheinlich mit versetzten noppen (ich meine die knubbeln zum arretieren der blinkerbirnen in der halterung der rückleuchten) und davon habe ich bisher KEINE mit nem e-prüfzeichen gefunden.
falls das doch jemand gefunden hat, könnte hier mal bescheid sagen wo man die herbekommt (mit e-prüfzeichen)...
achte nur drauf, dass die birnen auch ein e-prüfzeichen haben, denn ansonsten... ...
die fassungen sind höchstwahrscheinlich mit versetzten noppen (ich meine die knubbeln zum arretieren der blinkerbirnen in der halterung der rückleuchten) und davon habe ich bisher KEINE mit nem e-prüfzeichen gefunden.
falls das doch jemand gefunden hat, könnte hier mal bescheid sagen wo man die herbekommt (mit e-prüfzeichen)...
Falls es dich noch interessiert, die hier haben ein e-prüfzeichen...Orgasmann hat geschrieben: die fassungen sind höchstwahrscheinlich mit versetzten noppen (ich meine die knubbeln zum arretieren der blinkerbirnen in der halterung der rückleuchten) und davon habe ich bisher KEINE mit nem e-prüfzeichen gefunden.
suuuuper, dank dir!!
werde mir gleich ein paar bestellen!
(wie lang hab ich auf diesen moment gewartet...lol)
werde mir gleich ein paar bestellen!

(wie lang hab ich auf diesen moment gewartet...lol)