NÜRNBERG-Crew ++ Saisonauftakt 2005 ++ 08. Mai

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Wo soll das Nürnberger Forumstreffen am 08. Mai stattfinden?

Rothsee
3
9%
Große Straße
10
31%
Aldi/BK Erlanger Str.
19
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Thrilldriver
Senior

Re: NÜRNBERG-Crew ++ Saisonauftakt 2005 ++ 08. Mai

Beitrag von Thrilldriver »

Thrilldriver hat geschrieben:In dem Thread hier soll wirklich nur das nötigste drinstehen, schließlich soll er übersichtlich bleiben und auch Neulinge animieren, aufs Treffen zu kommen...
Bitte keine Diskussionen mehr, einfach abstimmen.
Capuchino hat geschrieben:so... und gleich mal zu anfang die bitte nicht hier auszuschweifen und rum zu labern... sonst droht diesem thread das gleiche schicksal wie dem andern...
Leute, checkt ihr das nicht?
Die Umfrage steht, und in ein paar Tagen entscheidet sich, wo wir uns treffen!
Ich bitte Euch, in dieser Zeit keine unsinnigen Postings mehr zu machen!

Wir wollen doch alle mit guter Laune auf dem Treffen erscheinen, oder? :wink:
Also, dann lasst Euch nicht provozieren und uns das jetzt mit der Umfrage durchziehen.
Leider hab ich das mit der automatischen Begrenzung der Umfrage bis 10. April vergessen. Ich werd sie am 10. April einfach für beendet erklären! :)
Bis denn!

MfG, Sascha 8)
tiger-x

Beitrag von tiger-x »

warum lassen wir des treffen in oder um nürnberg net sein wenn eh jetzt schon bayreuth eh interessanter ist!!

mfg benny
SFOR

Beitrag von SFOR »

Also der Thermin und auch der Ort in Nürnberg steht soweit nicht noch 20 andere anders Stimmen. Wer kommen will kann kommen wer nicht der nicht!
Ich werde am 8 Mai da sein!

Gruß Jens
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

tiger-x hat geschrieben:warum lassen wir des treffen in oder um nürnberg net sein wenn eh jetzt schon bayreuth eh interessanter ist!!

mfg benny
Nicht böse gemeint, aber:
-warst Du schonmal aufm Treffen?
-warst Du letztes Jahr in Nürnberg und Bayreuth??
Ersteres bin ich mir nich sicher, aber zweiteres fast 100% :D

Die beiden Treffen kannst sicher nich miteinander vergleichen, und was spricht gegen zwei Treffen, die ein paar Monate auseinanderliegen? Wenn Du willst, kannst Du natürlich nur nach bayreuth fahren, da is erfahrungsgemäß eh mehr los :D -> Aber so gesehen können wir alle Treffen ausser Oschersleben, Luckau oder Weiterstadt eh absagen...
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

sorry jungs, hab gestern nen anruf bekommen dass unsere saisoneröffnung in graz eine woche verschoben wurde und nun genau mitn 8. mai-treffen zusammenfällt :cry:

mfg tom
Tiggidave

Beitrag von Tiggidave »

Oh - des ist ja blöd!

Jetzt gehts bestimmt los - das der eine oder andere Absagt! - 30 Abstimmungen? - Ob da alle vor hatten zu kommen? Sorry fürs blöde OT Posting! :wink:

Ist jetzt mit BK/Aldi der Parkplatz oder der Gegenüber beim Marktkauf gemeint?

Gruß David
Corsa RS

Beitrag von Corsa RS »

Hi,

ich möchte ja jetzt echt nicht rummeckern aber an diesem Treffpunkt braucht Ihr garantiert eure HIFI Anlagen nicht demonstrieren,da gibt es zu 100% gleich Streß mit den Anwohnern und der Polizei!
tiger-x

Beitrag von tiger-x »

erstens war ich auf dem ersten treffen in nürnberg und hab auch mim klaus des zweite am rothsee gemacht! und zweitens geht es net darum das ein treffen in bayreuth ist sondern darum das auf einmal alle nur noch über bayreuth reden und nürnberg uninteressant ist! wer lesen kann is im vorteil!
"nicht böse gemeint waldbrand"

naja mit hifianlagen aufdrehen oder motorheulken is an eurem parkplatz eh schlecht mit den häusern im hintergrund! aber ich red eh fürn arsch also von daher!!

mfg benny
Obst

Beitrag von Obst »

ja genau weil die flugzeuge sind ja auch leise der flughafen is da in der nähe und aufdrehen bis zum anschlag muss man ja auch nicht
klaus85

Beitrag von klaus85 »

Hallo,
jetzt fangt doch nicht wieder an zu diskutieren ob der Platz gut ist oder nicht!
Es steht doch jetz derZeitpnkt fest und der Platz auch doch schon so gut wie sicher. Jetzt fangt bitte nicht mehr mit dem ganze ot an sonst is der Thread hier auch bald wieder zu und außerdem wer sagt denn dass wir die ganze Zeit nur hier rumstehen wir werden bestiimt auch mal wegfahrn des is halt etz einfach mal ein Platz an dem wir uns alle treffen und dann kann man ja immernoch weiterfahren.
Ich hoff dass auch die kommen die für die anderen Plätze gestimmt haben.

@Tiggidave: also ich werde auf keinen Fall absagen (kann höchsten passieren dass ich wieder früher weg muss aber kommen tu ich auf jedenfall)

cu klaus
Gesperrt