In dem Thread hier soll wirklich nur das nötigste drinstehen, schließlich soll er übersichtlich bleiben und auch Neulinge animieren, aufs Treffen zu kommen...
Termin: 08. Mai 2005
Zeit: 12.00 Uhr Sag ich jetzt einfach mal, ist n gutes Mittelmaß zwischen nicht zu früh und nicht zu spät!
Location: Ich habe wieder eine Umfrage eingebaut, aber nicht mit allen Vorschlägen. Hab mal 3 rausgesucht, in der Reihenfolge, in der sie genannt wurden... :P
:arrow: 1. ROTHSEE
Idyllischer Platz in Seenähe, südlich von Nürnberg. Öffentlicher Parkplatz. Bei schönem Wetter aber viele Besucher. Essen-/Getränkeverkauf am See. Fotos siehe Forumstreffen 10/04.
:arrow: 2. GROSSE STRASSE
Weitläufiger Platz neben der Messe Nürnberg. Öffentliches Gelände. Genug Platz (Manchmal aber Parkverbot lt. AstraCarawahn). Ca. 5 Minuten zu McD und BK. Fotos siehe Forumstreffen 10/03 und 04/04.
:arrow: 3. ALDI/BK ERLANGER STRASSE
Ausreichend großer Platz im Norden von Nürnberg. Aldi-Parkplatz, zusammengelegt mit BK-Parkplatz. 30 Sekunden zu BK (zu Fuß). Bei Interesse kann ich mich noch um ein Foto bemühen.
Also ich hab jetzt mal für 3. gestimmt, würde aber auch zu den anderen beiden kommen...
Bitte keine Diskussionen mehr, einfach abstimmen. Ich hab die Abstimmungsdauer auf Sonntag, den 10. April begrenzt. Das müsste auch für die, die nicht so oft hier reinschauen, reichen.
MfG, Sascha 8)