NÜRNBERG-Crew ++ Saisonauftakt 2005 ++ 08. Mai

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Wo soll das Nürnberger Forumstreffen am 08. Mai stattfinden?

Rothsee
3
9%
Große Straße
10
31%
Aldi/BK Erlanger Str.
19
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Thrilldriver
Senior

NÜRNBERG-Crew ++ Saisonauftakt 2005 ++ 08. Mai

Beitrag von Thrilldriver »

So Leute, nachdem wir im 1. Thread so viel diskutiert haben und er dadurch sehr ausgeartet ist, hab ich zu Capu gesagt, er soll den mal dicht machen.

In dem Thread hier soll wirklich nur das nötigste drinstehen, schließlich soll er übersichtlich bleiben und auch Neulinge animieren, aufs Treffen zu kommen... :wink:

Termin: 08. Mai 2005

Zeit: 12.00 Uhr
Sag ich jetzt einfach mal, ist n gutes Mittelmaß zwischen nicht zu früh und nicht zu spät! :wink:

Location: Ich habe wieder eine Umfrage eingebaut, aber nicht mit allen Vorschlägen. Hab mal 3 rausgesucht, in der Reihenfolge, in der sie genannt wurden... :P

:arrow: 1. ROTHSEE
Idyllischer Platz in Seenähe, südlich von Nürnberg. Öffentlicher Parkplatz. Bei schönem Wetter aber viele Besucher. Essen-/Getränkeverkauf am See. Fotos siehe Forumstreffen 10/04.

:arrow: 2. GROSSE STRASSE
Weitläufiger Platz neben der Messe Nürnberg. Öffentliches Gelände. Genug Platz (Manchmal aber Parkverbot lt. AstraCarawahn). Ca. 5 Minuten zu McD und BK. Fotos siehe Forumstreffen 10/03 und 04/04.

:arrow: 3. ALDI/BK ERLANGER STRASSE
Ausreichend großer Platz im Norden von Nürnberg. Aldi-Parkplatz, zusammengelegt mit BK-Parkplatz. 30 Sekunden zu BK (zu Fuß). Bei Interesse kann ich mich noch um ein Foto bemühen.

Also ich hab jetzt mal für 3. gestimmt, würde aber auch zu den anderen beiden kommen... :wink:

Bitte keine Diskussionen mehr, einfach abstimmen. Ich hab die Abstimmungsdauer auf Sonntag, den 10. April begrenzt. Das müsste auch für die, die nicht so oft hier reinschauen, reichen.

MfG, Sascha 8)
Zero
Senior
Re: NÜRNBERG-Crew ++ Saisonauftakt 2005 ++ 08. Mai

Beitrag von Zero »

ich bitte um ein bild ;)
SFOR

Beitrag von SFOR »

Von da kann ich morgen Bilder machen (Aldi)!
Ich stelle Sie dann morgen abend Online!

Gruß jens

Habe es heute leider doch nicht geschaft weil ich bis um 20 Uhr in einer Betriebsratsitzung war und es dann leider schon dunkel war. Mache es aber Morgen Versprochen.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

so... und gleich mal zu anfang die bitte nicht hier auszuschweifen und rum zu labern... sonst droht diesem thread das gleiche schicksal wie dem andern...
SFOR

Beitrag von SFOR »

So hier die Versprochenen Bilder!

Parkplatz Aldi
tiger-x

Beitrag von tiger-x »

genau richtig und im hintergrund wohnhäuser!!

super
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Capuchino hat geschrieben:so... und gleich mal zu anfang die bitte nicht hier auszuschweifen und rum zu labern... sonst droht diesem thread das gleiche schicksal wie dem andern...
:wink:
SFOR

Beitrag von SFOR »

Auf der anderen Strasenseite währe noch der Parkplatz vom Marktkauf!
tiger-x

Beitrag von tiger-x »

hey is doch net böse gemeint oder so! nur wohnhäuser naja! mir ist es mittlerweile egal wo wir uns treffen weil des is nur noch ein hin und her! wenn ich denke das es mir dort nicht gefällt oder sonst was dann werde ich halt net kommen! lass mich net immer dumm anmachen hier!

mfg benny
Obst

Beitrag von Obst »

wenn du nicht nicht aufführst passiert auch nix ... wer sich aufführt kriegt eins aufen deckel is meistens so ...
Gesperrt