erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????
Re: erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????
Stimmt nicht, die entschärfte Metallversion gibt es schon seid etlichen Monaten von MHC
stimmt. nur so mal gesagt habe ich mir diesen bösen blick vor drei jahren machen lassen... diesen hat soviel mir gesagt wurde michi dann nachbauen lassensteuerchen hat geschrieben:Stimmt nicht, die entschärfte Metallversion gibt es schon seid etlichen Monaten von MHC
Der Verkäufer von ebay bezieht die von Rieger Tuning.
Die haben wirklich ein Teilegutachten nach §19
Der verkauft auch fürn 3er Golf die ersten BB``s aus Metall mit Gutachten.
simon das ist meine alte mattig motorhaubenverlängerung, die es nun aus metall gibt. die hab ich schon vor 4 jahren oder so gekauft und verstaubt momentan bei mir im keller.
Nur der Richtigkeit halber !Daywalker hat geschrieben:Der Verkäufer von ebay bezieht die von Rieger Tuning.
"Original Mattig Motorhaubenverlängerung für Opel Tigra!" <- Auszug aus der Auktion
ui hast recht ..RennSau hat geschrieben:Nur der Richtigkeit halber !Daywalker hat geschrieben:Der Verkäufer von ebay bezieht die von Rieger Tuning.
"Original Mattig Motorhaubenverlängerung für Opel Tigra!" <- Auszug aus der Auktion
schwarz auf dunkelblau isn bissl schlecht zu lesen :?
hi ich nutz den thread einfach mal!
ich ich bekomme einfach meinen bösen blick nicht eingetragen naja is ja auch schwer ohne irgendwas dazu!
tüv dekra meinte is zu viel obwohl es garnicht soo extrem ist und tüv nord will wenigstens ne nummer dazu haben!
böse blick siehe gallery!
so nun meine bitte ob jemand nicht ein gutachten mir posten könnte?
damit ich die scheisse endlich eingetragen bekomme!
ich ich bekomme einfach meinen bösen blick nicht eingetragen naja is ja auch schwer ohne irgendwas dazu!
tüv dekra meinte is zu viel obwohl es garnicht soo extrem ist und tüv nord will wenigstens ne nummer dazu haben!
böse blick siehe gallery!
so nun meine bitte ob jemand nicht ein gutachten mir posten könnte?
damit ich die scheisse endlich eingetragen bekomme!
Also ich habe zuhause viele Gutachten
Aber nur für den Mattig BB der noch extremer geht.
Was du machen kannst ist die Aufkleber die auf dem GFK Blick sind (sind ja identisch) hinten auf den Metall BB kleben und dann nochmal versuchen mit den GFK Gutachten durchzukommen.
Wenn das nix nutzt, hab ich noch viele Vergleichsgutachten zum Mattig BB wo es schon oft am Tigra eingetragen wurde.
Aber deiner scheint nicht der orig. Mattig BB zu sein....der is leicht nachbearbeitet....stimmts?

Was du machen kannst ist die Aufkleber die auf dem GFK Blick sind (sind ja identisch) hinten auf den Metall BB kleben und dann nochmal versuchen mit den GFK Gutachten durchzukommen.
Wenn das nix nutzt, hab ich noch viele Vergleichsgutachten zum Mattig BB wo es schon oft am Tigra eingetragen wurde.
Aber deiner scheint nicht der orig. Mattig BB zu sein....der is leicht nachbearbeitet....stimmts?
das sind selbstgemachte bleche mit rundung das das fernlicht nich so dolle abgedeckt wird!
und mit dem gfk gutachten wird wohl nichts weil man innen die schweißnaht sieht und wenn der das sieht!!?
und in dem mattig gutachten steht doch überall sowas von kunstharz und so drinne!
ich bräuchte einfach nur das bb metall gutachten von mattig!
müsste reichen denk ich mir mal! oder?
und mit dem gfk gutachten wird wohl nichts weil man innen die schweißnaht sieht und wenn der das sieht!!?
und in dem mattig gutachten steht doch überall sowas von kunstharz und so drinne!
ich bräuchte einfach nur das bb metall gutachten von mattig!
müsste reichen denk ich mir mal! oder?
da gibbet leider keins für. Das einzige was dir übrig bleibt ist.
GFK Blick besorgen mit dem dazugehörigen Gutachten und damit zum TÜFF rennen. Vorlegen und sagen :" ey jungs ich habe den gleichen nur nicht so extrem am auto. einiger unterscheid sind die Abmessungen (zum positiven) ....dann haben die zumindest nen Anhaltspunkt.
Oder du besorgst dir wie ich vorhin gesagt habe die GFK BB´s und knibbelst den Aufkleber da runter. Dann klebste den von innen auf deinen Metall BB und ich geb dir nen Vergleichsgutachten wo der Metall BB bereits eingetragen ist mit der GFK BB Nummer.
merh wird dir da nicht übrig bleiben. Kannst natürlich auch von TÜFF zu TÜFF rennen.....wo ist denn genau WEIßENFELS?
GFK Blick besorgen mit dem dazugehörigen Gutachten und damit zum TÜFF rennen. Vorlegen und sagen :" ey jungs ich habe den gleichen nur nicht so extrem am auto. einiger unterscheid sind die Abmessungen (zum positiven) ....dann haben die zumindest nen Anhaltspunkt.
Oder du besorgst dir wie ich vorhin gesagt habe die GFK BB´s und knibbelst den Aufkleber da runter. Dann klebste den von innen auf deinen Metall BB und ich geb dir nen Vergleichsgutachten wo der Metall BB bereits eingetragen ist mit der GFK BB Nummer.
merh wird dir da nicht übrig bleiben. Kannst natürlich auch von TÜFF zu TÜFF rennen.....wo ist denn genau WEIßENFELS?