erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????
erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 65083&rd=1
der bb sieht net schlecht aus .. aber nen 19(3)er Gutachten ??!?!!
der bb sieht net schlecht aus .. aber nen 19(3)er Gutachten ??!?!!
Re: erster Metall-blick mit TÜV-Teilegutachten ????
Klar den Mattig BB Entschärft gibt es schon länger ... ! Und der is mit TÜV Teilegutachten ! Bekommst also eingetragen !
Btw. gibts auch aus GFK
Btw. gibts auch aus GFK
metall ???RennSau hat geschrieben:Klar den Mattig BB Entschärft gibt es schon länger ... ! Und der is mit TÜV Teilegutachten ! Bekommst also eingetragen !
Siehe oben mein Edit .. ob nun GFK oder Metall is doch in dem Momment egal! Er ist entschäft und somit TÜV Konform. Aber mein geschmack isser Trotzdem nicht!
schon mal nen gutachten in der Hand gehabt ?RennSau hat geschrieben:Siehe oben mein Edit .. ob nun GFK oder Metall is doch in dem Momment egal! Er ist entschäft und somit TÜV Konform. Aber mein geschmack isser Trotzdem nicht!
da steht sowas wie, aus was das ding ist .. das ist was anderes
Klar bekommst du zum GFK ein anderes Gutachten wie zu dem aus Metall. Das war genauso auch schon beim Normalen BB von Mattig so.
Aber ob der nun aus Metall besteht oder aus GFK ist für den TÜV in dem Momment ja nicht relevant ! Denen geht das dadrum das mit dem neuen BB nicht mehr soviel fläche bedeckt wird wie mit dem alten BB. Deswegen geh ich mal davon aus gibt es auch ein Teilegutachten womit man ihn nach §19 eintragen kann.
Aber ob der nun aus Metall besteht oder aus GFK ist für den TÜV in dem Momment ja nicht relevant ! Denen geht das dadrum das mit dem neuen BB nicht mehr soviel fläche bedeckt wird wie mit dem alten BB. Deswegen geh ich mal davon aus gibt es auch ein Teilegutachten womit man ihn nach §19 eintragen kann.
dir ist durchaus bewusst was es kostet ein Teilegutachten anfertigen zu lassen ?`RennSau hat geschrieben:Klar bekommst du zum GFK ein anderes Gutachten wie zu dem aus Metall. Das war genauso auch schon beim Normalen BB von Mattig so.
daher meine skepsis .. das kann dann schlecht von einer hinterhofbude kommen
Der Böse Blick Entschärft kommt von Mattig !! Sagt dir das was ??? Mattig ??
http://www.mattig.de/
Leider haben sie den BB nicht im Online Shop allerdings ist er in mehreren Katalogen zu finden.
http://www.mattig.de/
Leider haben sie den BB nicht im Online Shop allerdings ist er in mehreren Katalogen zu finden.
Da bei dem Ding das Fernlicht nicht abgedeckt wird, klappt es auch mit der Eintragung ohne grössere Probleme.....Diese entschärfte Version gibt es aber auch schon länger.
die entschärfte version is war aber nur aus gfk zu haben metall is neu und darum gehts doch