Shadows neue Nase!
Re: Shadows neue Nase!
is zwar offtopic, aber die Spaltmaße zwischen Scheinwerfer und Motorhaube passen auch ned ganz, oder täusch ich mich *unfall* :?
bääää!! So hässliche Front also nein auch! *schnellwegschau*
In den Anzeigen (Fakes) find ich sie immer ganz schick, klar alles andere als dezent, aber vertretbar...
Real muß ich sagen gefällt sie mir dann nicht mehr so gut...
Real muß ich sagen gefällt sie mir dann nicht mehr so gut...
Diese Front habe ich bei uns schon an einem Honda gesehen. Die sah da genauso scheiße aus, wie auf dem Tigra. Das passt alles nicht zusammen. Klar ist Geschmackssache, aber mir schmeckts net 

hm, die schürze ist zu hoch! müsste bei nem tigra einfach weiter nach unten gehen, denn der platz im radkasten ist ziemlich gering... und dafür hat die front nen zu großen abstand zur straße.
wäre besser, wenn die etwas tiefer nach unten gehen würde und nicht so agressiv und breit wäre.... dann würde sie mir auch gefallen.
so wie sie jetzt ausschaut isses net so ganz mein ding.
wäre besser, wenn die etwas tiefer nach unten gehen würde und nicht so agressiv und breit wäre.... dann würde sie mir auch gefallen.
so wie sie jetzt ausschaut isses net so ganz mein ding.
205/40/17Killersperm hat geschrieben:joa über die japan-optik läßt sich streiten... erst recht an nem deutschen auto...
sieht aber ansonsten einfach rund um zu hoch aus (man achte auf die radkästen)
aber die felgen sind nett
WHICH RIMS DO YOU DRIVE?
@orgasmann#
du findest den Platz in den Radkästen wenig?? :shock: :shock:
da kann man doch noch fast drin wohnen :shock: :lol: !
mfg
mfg
naja.... also für mich ist da auf jeden fall weniger platz als bei mir mit original-fahrwerkice tiger hat geschrieben:@orgasmann#
mfg

aber auch wenn man den platz (der da noch frei is) gegen null laufen lässt, läuft die front trotzem zu hoch auf der straße. da ist man mit ner originalen schürze bei weitem tiefer, oder täusche ich mich da?

hm, die schürze ist zu hoch! müsste bei nem tigra einfach weiter nach unten gehen, denn der platz im radkasten ist ziemlich gering... und dafür hat die front nen zu großen abstand zur straße.
Also frontal von vorne sieht die ja vll. ganz schick aus. Muss ich wirklich zugeben, da hat se wasn man dann betrachtet, wie weit die nach vorne steht und wie unterschiedlich, kann ich net mehr. Die ist furchtbar, sorry.
x2
mfg tom
Die Schürz ist viel zu klobig für den kleinen Tigra. Und wegen der höhe
vieleicht sind die Straßen schlecht wo er wohnt :lol:
vieleicht sind die Straßen schlecht wo er wohnt :lol: