Der Meinung bin ich auch dann sollen sie es auf dem Parkplatz anmachen und nicht auf der Straße :!:NLORD hat geschrieben:Und wenn mir eineer mit roten Standlichtbirnen bei Nacht entgegen kommt, dann hau ich dem jenigen persönlich eine in die Fresse! :evil: :x
Blaue Standlichter?
Re: Blaue Standlichter?
Immer wieder schön dieses Thema übrigens meine Ostereier leuchten dieses Jahr auch blau also frohe LED-Eiersuche
blaue eier tun der mami gut, wenns der papi essen tut! 8)Wonninet hat geschrieben:Immer wieder schön dieses Thema übrigens meine Ostereier leuchten dieses Jahr auch blau also frohe LED-Eiersuche
ich kanns nur immer wieder sagen, lasst doch die kinder kacke mit den farben weg... es hat doch null mit tunign zu tun oder mit schön sein oder mit cool sein es ist einfach nur störend und illigal... und nach den neuen vorschriften fahrt ihr mit eurem auto keinen meter mehr wenn sie euch sehen und anhalten... also lasst es einfach weg
ich persönlich möchte jeden anhalten wenn ich ihn sehe mit dem scheiss leider bin ich nicht in der lage dazu aber ich ärger mich höllisch über den scheiss :twisted:
wenn ich den avatar von darKv0ice sehe, bekomm ich das kalte Kotzen. Vielleicht sollte man ihm mal Berichte von den Todesfällen durch rote Birnen zeigen. Wenns nur gefaked ist, nix für ungut, finds trotzdem daneben.
mfg
Domi
mfg
Domi
Ist nicht gefakt und auch noch das harmloseste .. Ich denk da nur an die Scheinwerferkravur. <- Ich würd gerne wissen was TÜV und CO zu sowas sagen.
LED
Also finde sowas dere daneben, hat vll. in den Anfangszeiten mal gut ausgesehen, aber mitlerweile hat sich jeder satt gesehen.
Letztens Nachts ist so en 3er Golf mit Rotem Standlicht hinter mir hergefahren hat gemeint er müsste den Prinz spielen.
Was meint ihr wie ich geguckt hab als auf einmal kein auto mehr hinter mir war sondern nur noch 2 Rote LED´s, da ist mir aber die Flumme gegangen. Man oh man, wie kann man denn nachts nur mit 2 roten Standlicht LEDs fahren, echt kaputt der Typ, und durch so idioten mit 6 Euro Baumarkttuning geht der komplette ruf deren Leute kaputt die Tuning als ihr hobby sehen und geld in ihr auto investieren.
Gruß Seb.
PS: Hab nix gegen Golf und CO. War halt en zufall das es einer war.
Letztens Nachts ist so en 3er Golf mit Rotem Standlicht hinter mir hergefahren hat gemeint er müsste den Prinz spielen.
Was meint ihr wie ich geguckt hab als auf einmal kein auto mehr hinter mir war sondern nur noch 2 Rote LED´s, da ist mir aber die Flumme gegangen. Man oh man, wie kann man denn nachts nur mit 2 roten Standlicht LEDs fahren, echt kaputt der Typ, und durch so idioten mit 6 Euro Baumarkttuning geht der komplette ruf deren Leute kaputt die Tuning als ihr hobby sehen und geld in ihr auto investieren.
Gruß Seb.
PS: Hab nix gegen Golf und CO. War halt en zufall das es einer war.
Solche Leute müsste man Anzeigen!!! Es sind schon mehrere Menschen deswegen gestorben. Weil man gedacht hat es wären Rücklichter und ist dann bei einem Überholmanöver Frontal zusammengestoßen. Rote Lichter gehören nach hinten!!!