Blaue Standlichter?
Blaue Standlichter?
Kann man eigentlich blaue Standleuchten einbauen und normale Scheinwerfer? So ne Art Kombi, so das während das Abblendlicht eingeschaltet ist, es leicht bläulich leuchtet? Jemand ne Ahnung davon und wo gibts solche blauen Leuchten? Bei Wertkauf *gggg* hab ich die net gesehen
Re: Blaue Standlichter?
Klar kannst die einbauen, kannst dich dann aber auch über 3 Pkt freuen die die Mistdinger einbringen wenn dich die GRünen mal anhalten.
Guck doch mal beim Supertuner ATu die haben doch so Baumarkttuningsachen wie blaue Wischerdüsen, beleuchtete Endrohre und die geilen Redstar Audio SAchen
Guck doch mal beim Supertuner ATu die haben doch so Baumarkttuningsachen wie blaue Wischerdüsen, beleuchtete Endrohre und die geilen Redstar Audio SAchen
Also devlisch...
....die Frage ist wohl nicht dein Ernst, oder?
Nein natürlich darfst du das nicht: Standlicht, oder auch jede andere Art von Licht (Ablendlicht, Fernlicht)... darfst du farblich nicht verändern!
Ist defintiv verboten (und aus der Ära Standlicht färben, sollten wir doch seid unserem ersten Mopped eigentlich raus sein...!
)
mfg
....die Frage ist wohl nicht dein Ernst, oder?
Nein natürlich darfst du das nicht: Standlicht, oder auch jede andere Art von Licht (Ablendlicht, Fernlicht)... darfst du farblich nicht verändern!
Ist defintiv verboten (und aus der Ära Standlicht färben, sollten wir doch seid unserem ersten Mopped eigentlich raus sein...!
mfg
Ich hatte mal in meinem ersten Corsa b ein bisschen gebastelt und zwei Standlichtlampen pro Scheinwerfer eine normale und eine Blaue.
Umschaltung über einen extra Schalter. bei der Fahrt weiß und zum Show zweck blau. Einfach genial.
MFG Gocart
Umschaltung über einen extra Schalter. bei der Fahrt weiß und zum Show zweck blau. Einfach genial.
MFG Gocart
farbliche änderung sind teilweise erlaubt... was ist mit den standlichtern "blue vision" von phillips?
ich meine, die leuchten nicht gelb sondern eher weiß. ist doch auch ne änderung, oder?
und mit dem abblendlicht... viele machen sich solche leuchten wie "green laser lights" oder "blue laser lights" rein und diese sind ja auch erlaubt... (nur sehen meiner meinung nach nicht gut aus)
es muss auf jeden fall ein e-prüfzeichen drauf sein, dann bist du auf der sicheren seite.
irgendwo verstehe ich nur die rechtslage nicht, wenn man sich weiße standlicht-LEDs einbauen will... denn diese sind komischerweise verboten. :?
das sollte man mal legalisieren...
ich meine, die leuchten nicht gelb sondern eher weiß. ist doch auch ne änderung, oder?

und mit dem abblendlicht... viele machen sich solche leuchten wie "green laser lights" oder "blue laser lights" rein und diese sind ja auch erlaubt... (nur sehen meiner meinung nach nicht gut aus)
es muss auf jeden fall ein e-prüfzeichen drauf sein, dann bist du auf der sicheren seite.
irgendwo verstehe ich nur die rechtslage nicht, wenn man sich weiße standlicht-LEDs einbauen will... denn diese sind komischerweise verboten. :?

das sollte man mal legalisieren...

Also um voll aktuell zusein brauchst du:
Blaue Unterbodenbeleuchtung mit 4 Röhren (2 lange 2 kurze).
Blau beleuchtete Wischerdüsen.
Blau leuchtende Dachantene.
Blaue Standlichter.
Blaue Blinker.
Blaue Tachobeleuchtung.
Blaue möglichst grelle nach aussendingende Inenbeleuchtung.
Blaue leuchtene LED Kennzeichenschrauben.
Blaues Motorraumlicht.
Und natürlich alles für 100€ beim Freundlichen Waldund wiesen Tüv eintragen lassen.

Blaue Unterbodenbeleuchtung mit 4 Röhren (2 lange 2 kurze).
Blau beleuchtete Wischerdüsen.
Blau leuchtende Dachantene.
Blaue Standlichter.
Blaue Blinker.
Blaue Tachobeleuchtung.
Blaue möglichst grelle nach aussendingende Inenbeleuchtung.
Blaue leuchtene LED Kennzeichenschrauben.
Blaues Motorraumlicht.
Und natürlich alles für 100€ beim Freundlichen Waldund wiesen Tüv eintragen lassen.

das ist aber leider das einzigste, was auch wirklich erlaubt istTeenTigra hat geschrieben:Blaue Tachobeleuchtung.

Und wenn mir eineer mit roten Standlichtbirnen bei Nacht entgegen kommt, dann hau ich dem jenigen persönlich eine in die Fresse! :evil: :x
Das hab ich auch nur aufgezählt weisOrgasmann hat geschrieben:das ist aber leider das einzigste, was auch wirklich erlaubt istTeenTigra hat geschrieben:Blaue Tachobeleuchtung.:lol:
a) fast jeder hat
b) leuchted

Jo, ich halt ihn dann für dich fest ;-)NLORD hat geschrieben:Und wenn mir eineer mit roten Standlichtbirnen bei Nacht entgegen kommt, dann hau ich dem jenigen persönlich eine in die Fresse! :evil: :x