Seite 2 von 2
Re: Frage
Verfasst: So 27. Mär 2005, 17:28
von PhilippA
danke für die vielen Antworten !
Ich hab mir auch schon gedacht das es Corsa B Versionen gibt mit 4 Gängen , aber ein Corsa B Sport ab 96 müsste doch eigendlich immer
mit 5 Gängen ausgestattet sein. Meint ihr nicht ?
Re: Frage
Verfasst: So 27. Mär 2005, 17:46
von Zero
wenns ein deutscher ist dann hatt der auf alle fälle 5 gänge ab serienanlauf!
Re: Frage
Verfasst: So 27. Mär 2005, 20:36
von Thrilldriver
Er hat nach nem Corsa SPORT ab 96 gefragt, und da hab ich schon ganz oben gesagt, dass der sicher 5 Gänge hat!
Ich denke mal, selbst wenns ein Re-Imprt ist, der SPORT sollte immer 5 Gänge haben!

Ihr kommt da mit 93er und City, etc...
@Waldbrand
Stimmt, als der Corsa B 1993 rauskam, hat die Konkurrenz (Polo, Fiesta) sehr sehr sehr sehr alt ausgesehen, im wahrsten Sinne des Wortes!
MfG, Sascha 8)
Re: Frage
Verfasst: So 27. Mär 2005, 21:03
von sadch
somit habt ihr alle recht...unser "B" ist nen re-import und hat nen 4gang, aber die befragte sportvariante gabs nur mit 5...den entweder selbstzusammenstellung der komponenten oder "sport"...d.h.sport mit 4gang wäre dann kein sport sondern sonderbestellung gewesen...
Re: Frage
Verfasst: Mo 28. Mär 2005, 11:04
von Izelord
Der Corsa ist hald einfach numal schon ein altes Auto. Mir fällt des imma wieder auf wenn ich ab und an mal nen neuen C-Corsa fahren darf....
Da klappert nix, da quitscht nix, da schebad nix......
aber wir lieben ja unseren B Corsa und da kamma sowas schon mal verschmerzen, obwohls ne alte Kiste ist :lol:
Re: Frage
Verfasst: Mo 28. Mär 2005, 11:11
von marky
komischerweise ist es so ads jedes auto mal alt wird. *lol*
nur wenn der c mal in dem alter des b´s ist dann wirds da auch klappern zischen usw.
gruß marky
Re: Frage
Verfasst: Mo 28. Mär 2005, 11:44
von sadch
aber grad das mag ich an den "alten", den wenn was klappert kann man wenigstens noch suchen wo´s herkommt, man kann noch bissl was selber machen...