Frage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

PhilippA

Frage

Beitrag von PhilippA »

Wurden alle Corsa B Sport ab dem Bj. 96 serienmässig mit 5 Gängen ausgestattet , oder gibt es auch noch 4 Gänge bei diesen Fahrzeugen ?

ich bedanke mich im voraus
marky

Re: Frage

Beitrag von marky »

soweit ich informiert bin gibt es kein corsa b mit 4 gang. weiß das dies beim a corsa gab. aber hundert prozentig sicher bin ich mir nicht.

gruß marky
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Auf der Mutterseite gibts nen B-Prospekt von 2/95, selbst da haben ALLE ein 5-Gang-Getriebe, von der Basis bis zur Top-Version.
Also hat der SPORT ab 96, nach dem Du gefragt hast, das auch! :idea:

MfG, Sascha 8)

P.S.: Hinweis an den Neuling (Herzlich Willkommen): Das nächste Mal bitte ne treffendere Thread-Überschrift, z.B. "4-Gang im Corsa B?"! Danke! :wink:
Smeilus

4-Gang im Corsa B

Beitrag von Smeilus »

Sorry Leute, da muss ich euch verbessern, nur weil es im prospekt steht, gibt es auch welche die nicht der normalen Verkaufsnorm entsprechen, nämlih Sonderanfertigungen für Firmen, wie z. B. es bei veile Sozialpflegediensten der Fall ist, die haben zum Teil nur 4-Gang Getrieb und auch zumeist noch nicht mal Stoff an den Türpappen sondern wie beim Corsa C, den ich letztens bei unserer Firma hatte, da war alles bis auf die Sitze aus Plastik!!! Fand ich nicht so toll!
Kaito

Beitrag von Kaito »

Ich kenne ebenfalls jemanden, der einen B Corsa mit nur 4 Gängen fährt. Ist aber soweit ich weiß keine Sonderanfertigung.
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

ich glaub das sind re-importe, welche mal mit 4 gängen gebaut wurden...
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Ein Kumpel von mir Fährt einen Baujahr 93, der hat nur 4 Gänge...
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

kollege hat en City mit 4Gang
Toffer

Beitrag von Toffer »

Ja, das sind die Re-Import-Krücken! Wie kann man heute noch ein Auto mit 4 Gängen bauen, geschweige denn fahren :?: :?: :?:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Heute? Junge, das war vor 10-12 Jahren... Der ganze B-Corsa is ne alte Krücke... Design veraltet, nur weils so viele gibt hält sich das "out-werden" in grenzen... vergleiche mal andere Autos von 93 mitm Corsa...
Antworten