ABER:
kinderkrankheiten hat JEDES auto. das hat ein ford, wie golf oder peugeot auch ein opel.
löst du die untere schraube ein wenig (nicht ganz ab machen) und machst die oberen ab, kannst du den scheinwerfer etwas zur seite drehen und kannst dann die lampen wechseln. etwas komplizierter als bei anderen und dauert vielleicht keine 5 minuten, sondern 10... wo liegt das prob?Scheinwerferausbau zum Lampenwechsel
hat man beim golf noch eherverheizte Motoren

schwachsinn... andere marken halten genauso lange.Motoren halten nicht lange
der motor wird etwas wärmer wie bei anderen autos, aber das ist nicht negativ zu sehen, denn wozu gibbet ein lüfter?Motoren überhitzen schnell
hab ich noch nie gehört...Rost wegen der Heckklappenfehlkonstruktion
was bitteschon ist ein "wirklich coupehaftes Fahrwerk"?? und was genau macht es aus? *grübel*nicht wirklich coupehaftes Fahrwerk
ja? was ist damit?AGR-Ventil
hab ich im auto, stimmt...
wenn du 5 mal etwas schlecht an den gurt gekommen bist, hast du ne gewisse "technik" entwickelt, dass es ab dem 6. mal wie bei nem normalen geht. aber auch so sehe ich da nicht das problem, dass es kaufentscheidend wäre. außerdem kannste dir sportgurte einbauen und dann hast du das problem nicht mehrdas man nicht an den Gurt kommt wenn die Türe zu ist und er hinter dem Sitz

wohl eher kaufentscheidend ist der aspekt, dass hinten die sitze nicht wirklich benutzt werden können und es dort unbequem ist... aber echt. macken hat jedes auto.
das ist, wie wenn du ne freundin suchst..... du wirst nie die perfekte bekommen. genausowenig wirst du nie ein perfektes auto bekommen. ist jetzt ein makaberes beispiel (und ich möchte es mir jetzt nicht bei den weiblichen göttlichkeiten verscherzen

mach's dir nicht so schwer. :lol:
und zu dem kennzeichen... mach wie du denkst, is doch dein bier, ähh auto