Einarmwischer umbau windlaufverkleidung wie mach ich das??
Re: Einarmwischer umbau windlaufverkleidung wie mach ich das??
Gut das werd ich dann mal machen und ihr seit sicher das es auch das es auch die flache winlaufverkleidung vom tigra gibt ?
Mfg steffen gehder
Mfg steffen gehder
Oder du kaufst dir gleich den Wischer von JOM. Da hast des Problem nicht. Dort kannst du die Orginal Wischerabdeckungen weiterbenutzen. Nur ist JOM nen scheiß.
ne hab doch schon einen zuhause liegen von bonrath !Muss mal schauen bin immer noch am überlegen !
Wie wärs mit Originale behalten, beide Löcher mit GFK zuspachteln und das Loch in der Mitte neu setzen?
Werd ich auch so machen, wenn ich mal Zeit dazu hab, spar ich mir die Rennerei wegen ner neuen Abdeckung, die am Ende vielleicht doch nicht ganz passt.
Werd ich auch so machen, wenn ich mal Zeit dazu hab, spar ich mir die Rennerei wegen ner neuen Abdeckung, die am Ende vielleicht doch nicht ganz passt.
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Die Opel und Vauxhaul Corsa Teile kanst du bei jedem Opelhändler bestellen. wenn du unbedingt die Teilenummer brauchst, dann ruf ich mal bei meiner Werksatd an, hab nämlich auch die Corsa Blenden verbaut
Auf meinen Fotos ist das zwar nicht so gut zu erkennen, kanst aber mal reinschauen:
http://www.cartuning.lu/Pictures/our_ca ... oalbum.htm
Auf meinen Fotos ist das zwar nicht so gut zu erkennen, kanst aber mal reinschauen:
http://www.cartuning.lu/Pictures/our_ca ... oalbum.htm
Vauxhall Tigra hat nur das neue Modell (= auch was Ihren Opelhändler sagt). Vauxhall Corsa gibt es neue und alte Modell. Du brauchst das Original von Opel Tigra (rechts) und das Original von Vauxhall Corsa (links).-SteffenG- hat geschrieben:Mir wurde bei opel gesagt das es nur das neue modell von vauxhall gibt das mit den hoch geschwungen wellen !
Das haben die mir dann auch bestellt erstens ist es sau kurz und zweitens wollt ich das flache !
Kann mir jemand vieleicht sowas besorgen ?
Mfg steffen
@StevenB Genau das wollt ich wissen weil die hatten mir mein für den tigra bestellt aber scheinbar ist es ja so wie du es gesagt hast!
Vielen dank werd mich gleich auf den weg zum opel händler machen !
Vielen dank werd mich gleich auf den weg zum opel händler machen !
Das ist Quatsch, es gibt für den Tigra genauso das alte Modell wie für´n Corsa auch..es gibt ja in England auch genug Tigra´s mit der alten Blende..das geht auch eindeutig aus dem Teilekatalog hervor..
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Die Vauxhal Blende wird nicht in England bestellt, die sind in Deutschland auf Lager. Wenn die Teile vor 11 Uhr morgens bestellt sind, ist das Teil am darauffolgenden Tag da.
Hab für meinen Opel Signum, die HOLDEN Front bestellt, und die wurde ja auch nicht in Australien bestellt. Bild davon hab ich noch nicht gemacht, da das Wetter noch nicht gut war um neue Fotos zu machen
Hatte sogar an meinem Corsa das HOLDEN Emblem, siehe Bild:
http://www.cartuning.lu/Pictures/our_ca ... g_view.htm
Hab für meinen Opel Signum, die HOLDEN Front bestellt, und die wurde ja auch nicht in Australien bestellt. Bild davon hab ich noch nicht gemacht, da das Wetter noch nicht gut war um neue Fotos zu machen
Hatte sogar an meinem Corsa das HOLDEN Emblem, siehe Bild:
http://www.cartuning.lu/Pictures/our_ca ... g_view.htm
Das muss ich mal mit meinem opel händler ein ernstes wort reden hab schon immer meine teile dort bei ihm gekauft das kann nicht sein !
Ich werd am wochenende mal hin fahren ich halte euch auf dem laufenden !
Ich werd am wochenende mal hin fahren ich halte euch auf dem laufenden !