Einarmwischer umbau windlaufverkleidung wie mach ich das??
Einarmwischer umbau windlaufverkleidung wie mach ich das??
Hallo ich will mir demnächst den einarmwischer von bonrath einbauen ich hab damals was gehört von dem vauxhall tigra das linke beifahrer windlauf verkleidung zu nähmen !
Hat das vieleicht jemand schon gemacht und sogar bilder davon wer echt gut wenn mir jemand helfen kann !
auch unter : steffen-gehder@web.de
mfg steffen
Hat das vieleicht jemand schon gemacht und sogar bilder davon wer echt gut wenn mir jemand helfen kann !
auch unter : steffen-gehder@web.de
mfg steffen
Re: Einarmwischer umbau windlaufverkleidung wie mach ich das??
Hallo
Du brauchst nur eine linke Verkleidung vom Rechtslenker beim Opelhändler zu bestellen. Damit das zu deiner rechten Verkleidung passt, muss man eine Art Adapter bauen. Das siehst du aber, wenn du dir das anschaust.
Du brauchst nur eine linke Verkleidung vom Rechtslenker beim Opelhändler zu bestellen. Damit das zu deiner rechten Verkleidung passt, muss man eine Art Adapter bauen. Das siehst du aber, wenn du dir das anschaust.
jo aber net die tigra drittelblende!!!!
sieht dann so aus:

sieht dann so aus:

Re: Einarmwischer umbau windlaufverkleidung wie mach ich das
Vauxhall Corsa links = sicher. Seit '97 or so gibt es andere Windlaufverkleidung am Tigi (und nicht am Corsa):-SteffenG- hat geschrieben:Hallo ich will mir demnächst den einarmwischer von bonrath einbauen ich hab damals was gehört von dem vauxhall tigra das linke beifahrer windlauf verkleidung zu nähmen !

Windlaufverkleiding '95 + linkse Seite Vauxhall Corsa:

Das mit der neueren gefällt mir nicht so wie kann ich das so machen wie auf dem unteren bild mit der alten windlaufverkleidung. Ich hab zwar das vom englische daheim aber wie gesagt das gefällt mir einfach nicht so !
Weiss jemand wie ich das mit der alten hinbekomme !
Mfg steffen
Weiss jemand wie ich das mit der alten hinbekomme !
Mfg steffen
Nimmst einfach die alte Verkleidung! Das muss dan auch passen! Musst die Eine von der Englischen nehmen und eine von dem deutschen Corsa/Tigra. Haben das auch beim Corsa gemacht!
@bobylein
Mir wurde aber gesagt das es nur die neuere form von der wischerabdeckung gibt !
Ich hab echt kein plan mehr vieleicht hat ja noch jemand bilder von seinem umbau !
Mir wurde aber gesagt das es nur die neuere form von der wischerabdeckung gibt !
Ich hab echt kein plan mehr vieleicht hat ja noch jemand bilder von seinem umbau !
http://www.corsa-tigra.de/showroom/mich ... 075207.jpg
http://www.corsa-tigra.de/showroom/mich ... 075217.jpg
Besteht aus der Opel-Beifahrerseiten- und der Vauxhall-Fahrerseitenabdeckung (beides Vorfacelift), in der Mitte hab ich ein Stück der alten FS-Abdeckung eingesetzt.
Noch Fragen? ;-)
http://www.corsa-tigra.de/showroom/mich ... 075217.jpg
Besteht aus der Opel-Beifahrerseiten- und der Vauxhall-Fahrerseitenabdeckung (beides Vorfacelift), in der Mitte hab ich ein Stück der alten FS-Abdeckung eingesetzt.
Noch Fragen? ;-)
Mir wurde bei opel gesagt das es nur das neue modell von vauxhall gibt das mit den hoch geschwungen wellen !
Das haben die mir dann auch bestellt erstens ist es sau kurz und zweitens wollt ich das flache !
Kann mir jemand vieleicht sowas besorgen ?
Mfg steffen
Das haben die mir dann auch bestellt erstens ist es sau kurz und zweitens wollt ich das flache !
Kann mir jemand vieleicht sowas besorgen ?
Mfg steffen
Wie wär´s denn dann mal mit einem anderen Opelhändler versuchen ? Teilenummer für die Blende steht schon irgendwo in einem Thread..