Handbremssack und Leder

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

kai9r
Senior
Re: Handbremssack und Leder

Beitrag von kai9r »

hab auch heute die teile bei astranicole gekauft.

kann die tage drüber berichten aber ich glaub da würde ich die anderen käufer nur bestätigen :)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Also ich hab meine auch aus dem eblöd , es kann sogar sein das ich die damals von Astranicole anfertigen lassen habe da Sie bis dahin nur größtenteils Astra G Manschetten gemacht hat .... wenn nicht auch egal ;)
Astranicole

Beitrag von Astranicole »

@ Silvester:
Klar sind die von mir :shock: , lustig- die elt ist klein *gg*
track1

Beitrag von track1 »

@astranicole: machst du die teile eigentlich auch in glattleder optik oder nur in diesem velour look?
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Velour-Look? Alder...dat is Alcantara ! :wink: ...wenne se in Glattleder haben willst dann gibbet die auch schon günstiger bei E-gay...aber Alcantara sieht ne dicke Spur geiler aus.

Greetz
Gordon
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

ich hätte mal gerne gewusst wie ihr die neuen manschetten befestigt. meine alten hab ich einfach reingestopft und gehofft das sie drinnen bleiben.

wollte das erst tackern aber durch das plastik ist mein tacker nicht gegangen :(

also bitte vorschläge ..
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

siehe Gallery :-)

Also unten an dem Kunststoffrahmen ist sie geklebt und am Schaltstocj hab ich sie mit nem Kabelbinder festgezurrt.
track1

Beitrag von track1 »

@Mädchenmanta: Sorry aber für mich sieht Alcantara immer aus wie Winnetous Wildleder-Mokkasins :twisted:
Astranicole

Beitrag von Astranicole »

:shock: Alcantara=Velour...... wenns den Preis hätte OK :cry:

Für die Befestigung am Hartplastik unten nimmt man entweder 4er Tackernadeln und nen guten Handtacker oder Heisskleber oder Sekundenkleber, der Fantasie sind da kein Grenzen gesetzt und oben sind immer Kabelbinder drinn, die an der orginalen Stelle zugezogen werden
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Astranicole hat geschrieben::
Für die Befestigung am Hartplastik unten nimmt man entweder 4er Tackernadeln und nen guten Handtacker oder Heisskleber oder Sekundenkleber, der Fantasie sind da kein Grenzen gesetzt und oben sind immer Kabelbinder drinn, die an der orginalen Stelle zugezogen werden
Stimmt, wenn Du auf Fummelei stehst, dann kannst auch die original Klammern aufknibbeln und in den neuen Sack stecken und wieder umbiegen. Wäre mir persönlich aber zuviel fummelkram.
Antworten