Also ich hab meine auch aus dem eblöd , es kann sogar sein das ich die damals von Astranicole anfertigen lassen habe da Sie bis dahin nur größtenteils Astra G Manschetten gemacht hat .... wenn nicht auch egal
Velour-Look? Alder...dat is Alcantara ! ...wenne se in Glattleder haben willst dann gibbet die auch schon günstiger bei E-gay...aber Alcantara sieht ne dicke Spur geiler aus.
:shock: Alcantara=Velour...... wenns den Preis hätte OK
Für die Befestigung am Hartplastik unten nimmt man entweder 4er Tackernadeln und nen guten Handtacker oder Heisskleber oder Sekundenkleber, der Fantasie sind da kein Grenzen gesetzt und oben sind immer Kabelbinder drinn, die an der orginalen Stelle zugezogen werden
Astranicole hat geschrieben::
Für die Befestigung am Hartplastik unten nimmt man entweder 4er Tackernadeln und nen guten Handtacker oder Heisskleber oder Sekundenkleber, der Fantasie sind da kein Grenzen gesetzt und oben sind immer Kabelbinder drinn, die an der orginalen Stelle zugezogen werden
Stimmt, wenn Du auf Fummelei stehst, dann kannst auch die original Klammern aufknibbeln und in den neuen Sack stecken und wieder umbiegen. Wäre mir persönlich aber zuviel fummelkram.