GFK-Frage (wie bekomm ich das jetzt wieder richtg fest??)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GFK-Frage (wie bekomm ich das jetzt wieder richtg fest??)
Aber darauf achten dass die Teile entfettet sind! Cockpitsprays, Autodeos, etc... das Zeug bildet n dünnen film auf deinem Plastik, welcher dann als Trennmittel fürs GFK funktioniert. Also am besten die Verkleidung mit Nitro abwaschen, trocknen lassen (vorsicht, kunststoff kann weich werden!), dann die Stelle wo die zwei Komponenten verbunden werden solln mit 100er Schleifpapier schön anrauhen, damit es halt bekommt...
sssoooooo ,
jetzt bin ich scho fast fertig *ggg*
also jetzt nur noch fertig abschleifen und dann lacken !!
so und da wo jetzt dich 8 löcher in den Hts sind kommen noch diese silbernen Imbusschräubchen rein ;-)
des geht direckt auf die ohren :twisted:
jetzt bin ich scho fast fertig *ggg*
also jetzt nur noch fertig abschleifen und dann lacken !!
so und da wo jetzt dich 8 löcher in den Hts sind kommen noch diese silbernen Imbusschräubchen rein ;-)
des geht direckt auf die ohren :twisted:
ups.... mußt aufpassen das es dir die teile nicht verzieht... hab des prob auch bei meinen dobos.... voll die scheiße...
aber sieht gut aus.
sind die ht´s von carpower ??? sehen so aus...
aber sieht gut aus.
sind die ht´s von carpower ??? sehen so aus...
sssooo ,
also jetzt hab ich die aufnahmen angepasst und komplett abgeschliffen ! *ppuuhh was ne arbeit*
jetzt nur noch ein paar kleine stellen ausbessern , dann nochmal die ganze säule mit 400er papier anschleifen und dann nur noch lacken !
auf die fragen : Ja es sind die Ht´s von Carpower aus dem Neofrontset !
habe sie extra bewusst gewählt da die ich diese Position gewählt habe (hört sich für mich am perversesten an) und sie von der a-säule aus direkt auf die Ohren ausgerichtet ! weil bei den Hts ist eine klasse weiche dabei die 2 fach verstellbar ist in den phasen ! also klanglich absolut hammer und dann der kickbass aus den neoboxen in den Türen *hhaaahh macht das psass *ggg*
du No-More die angst mim verziehen hatte ich auch schon aber sie haben es einwandfrei überstanden *freu*
so wenn sie dann feritg sind tu ich auch noch mal ein pic machen !
und zuletzt dann noch vom eingebauten zustand
achso und wie gesagt in diese 8 Löcher die man in den Ht sieht !! die habe ich bewusst so gelassen (viele dremeln diesen rand weg) aber ich habe mir so silberne imbusschrauben geholt die dann noch reingeschraubt werden !
also wie gesagt , über meinungen freu ich mich immer gerne ;-)
mfg michi
also jetzt hab ich die aufnahmen angepasst und komplett abgeschliffen ! *ppuuhh was ne arbeit*
jetzt nur noch ein paar kleine stellen ausbessern , dann nochmal die ganze säule mit 400er papier anschleifen und dann nur noch lacken !
auf die fragen : Ja es sind die Ht´s von Carpower aus dem Neofrontset !
habe sie extra bewusst gewählt da die ich diese Position gewählt habe (hört sich für mich am perversesten an) und sie von der a-säule aus direkt auf die Ohren ausgerichtet ! weil bei den Hts ist eine klasse weiche dabei die 2 fach verstellbar ist in den phasen ! also klanglich absolut hammer und dann der kickbass aus den neoboxen in den Türen *hhaaahh macht das psass *ggg*
du No-More die angst mim verziehen hatte ich auch schon aber sie haben es einwandfrei überstanden *freu*
so wenn sie dann feritg sind tu ich auch noch mal ein pic machen !
und zuletzt dann noch vom eingebauten zustand
achso und wie gesagt in diese 8 Löcher die man in den Ht sieht !! die habe ich bewusst so gelassen (viele dremeln diesen rand weg) aber ich habe mir so silberne imbusschrauben geholt die dann noch reingeschraubt werden !
also wie gesagt , über meinungen freu ich mich immer gerne ;-)
mfg michi
jo, sieht echt cool aus... und die carpower neo´s machen wirklich nen fetten klang 
die einbau pos find ich spitze... wollt ich auch erst so machen... aber jetzt hab ich die hinter der türgriffschale versteckt. (anlage is erst zu 60%fertig...
)
aber viell kann ich mich ja nochmal aufraffen was aus gfk zu machen...
weiter so, gefällt mir gut

die einbau pos find ich spitze... wollt ich auch erst so machen... aber jetzt hab ich die hinter der türgriffschale versteckt. (anlage is erst zu 60%fertig...

aber viell kann ich mich ja nochmal aufraffen was aus gfk zu machen...

weiter so, gefällt mir gut

ssssssssssssssssoooooooooooooooooooo uns jetzt hab ich sie lackiert
im Zimmer liegen ! schade das die quali von der kamera net so optimal
ist , aber man kann ja sehen worauf es da ankommt !
so und sobald sie im auto eingebaut sind
kommen noch diese Bilder
mfg michi
im Zimmer liegen ! schade das die quali von der kamera net so optimal
ist , aber man kann ja sehen worauf es da ankommt !
so und sobald sie im auto eingebaut sind
kommen noch diese Bilder
mfg michi
aber ich aknn sagen was eine scheissarbeit ,-)
wenn man mal überlegt wies vorher aussah :
wenn man mal überlegt wies vorher aussah :
sieht sehr geil aus! respekt 8)
mfg tom
mfg tom
amtlich! hätte nicht gedacht das es am ende so aussieht (nach dem welligen teil am anfang
)
Hi hast schon bilder wo es im auto verbaut ist ?Ich will bei mir demnächst in der A Säule 2-3 zusatzinstrumente einbauen das wird ja dann so ähnlich gehen !
Hat vieleicht von sowas schon jemand bilder gesehen ?
Hat vieleicht von sowas schon jemand bilder gesehen ?