Seltsame Geräusche

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Seltsame Geräusche

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

...dann liegts am nicht korrigierbaren Sturz der VA :shock:
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Ne,

ich hab mit dem FK Gewinde keine Probleme (nur das es hart ist wie sau).
Fahre ja zudem noch "fast ganz unten",so schlimm ist das mit dem Sturz nicht.
Hab ja schon mit BlackCorsadro drüber geschnackt,meine vermutung ging eher in Richtung Domlager.Entweder zu fest geballert,oder kaputtgemacht oder vergessen,oder was weis ich.
Garri

Beitrag von Garri »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:...dann liegts am nicht korrigierbaren Sturz der VA :shock:
Wieso soll der Sturz an der VA nicht korrigierbar sein ???
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

wenn ich doch oder irgendwann mal ein neues domlager brauche. soll ich dann wieder eins von Opel verbauen oder gibt es da was speziellers für gewinde fahrwerke??? :wink:

stimmt es ist hart wie sau :)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Domlager defekt durch Festballern??? denke ich eher weniger, normal lassen sich die Muttern irgendwann ja nicht mehr weiter drehen und das Domlager ist trotzdem weiter gängig!? :shock:

Sturz einstellen ist so nicht möglich, weil das Federbein meißt keine Langlöcher hat :wink: wie das bei FK ist, kann ich natürlich nicht sagen!?
Coyote

Beitrag von Coyote »

Das FK hat Langlöcher, auf jeden Fall. Kann mich Corsa 1800 nur anschließen. Keine Probleme, seit 2 Jahren
TJCorsa83

Beitrag von TJCorsa83 »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Sturz einstellen ist so nicht möglich, weil das Federbein meißt keine Langlöcher hat :wink: wie das bei FK ist, kann ich natürlich nicht sagen!?
Also ich hab Langloch am FK! Sturz/Spur wurde eingestellt nach 3 Wochen und etwa 1200 km! Ich denke da setzt sich nix mehr.

Domlager könnten es auch sein, jedenfalls kratzen die federn irgendwo, das is deutlich zu hören.

Niemand vom Fach da???? So ein Verhalten mit der Lenkung muss doch irgendwo bekannt sein.
Antworten