Geräusche vom Stoßdämpfer!!!
Re: Geräusche vom Stoßdämpfer!!!
@ ice tiger ein Komplettfahrwerk von AP...weis nicht ob dir das was sagt...mittlerweile habe ich sogar Geräusche beim Bremsen
...also habe mich eigentlich schon fast mit abgefunden mir ein neues ein zu bauen... :P

AP sagt mir was...
Hab aber keine Ahnung wie die Produkte von denen sind...
Es hat zumindest noch neimand zu mir mal irgendwo gesagt, das die schlecht sind..., aber wie gesagt k.A....
Beim Bremsen Geräusche?? Wurde das Fw. auch ordnungsgemäß verbaut??
Also lass am besten mal einen Mechaniker neben dich setzen und mitfahren (oder hast das schon gemacht?), oder besser noch selber fahrn...
mfg
Hab aber keine Ahnung wie die Produkte von denen sind...
Es hat zumindest noch neimand zu mir mal irgendwo gesagt, das die schlecht sind..., aber wie gesagt k.A....
Beim Bremsen Geräusche?? Wurde das Fw. auch ordnungsgemäß verbaut??
Also lass am besten mal einen Mechaniker neben dich setzen und mitfahren (oder hast das schon gemacht?), oder besser noch selber fahrn...
mfg
@ ice tiger ...wurde von einer Firma eingebaut...hab die auch schon danach schaun lassen die haben auch keine Ahnung...hab auch schon Opel danach schaun lasse die sagen aber nur ich soll dahin gehen wo ich es hab einbauchen lassen :-S
...hab auch schon andere "Tigrafahrer" gefragt bei mir liegen ja nun mittelerweile bekannt die Federwindungen aufeinander bei keinem anderen den ich gefragt habe ist das so
Bin jetzt irgendwie der Auffassung das das Auto für die Federn zu schwer bzw. die Federn für das Auto zu weich oder so sind
ops:
...hab auch schon andere "Tigrafahrer" gefragt bei mir liegen ja nun mittelerweile bekannt die Federwindungen aufeinander bei keinem anderen den ich gefragt habe ist das so
Bin jetzt irgendwie der Auffassung das das Auto für die Federn zu schwer bzw. die Federn für das Auto zu weich oder so sind

Hmm... Können sich denn Federn so stark setzten? Ist dein Auto jetzt tiefer als vorher im hinteren Bereich?
Der Tigra ist doch alles, aber nich schwer... :?
Also ich hab KAW Federn drinne mit gelben Konis... Die sind auch ziemlich eng gepresst... aber es ist nicht weich...und sie liegen auch nicht direkt aufeinander...
Vielleicht sind doch deine Stoßis hin... weil was anderes fällt mir dazu nich ein..!?Schmeiß doch die AP-Dämpfer ma raus und die originalen wieder rein (sofern die noch vorhanden sind und das Fw. hinten nicht großartig tiefer geht als 40mm)
mfg
Der Tigra ist doch alles, aber nich schwer... :?
Also ich hab KAW Federn drinne mit gelben Konis... Die sind auch ziemlich eng gepresst... aber es ist nicht weich...und sie liegen auch nicht direkt aufeinander...
Vielleicht sind doch deine Stoßis hin... weil was anderes fällt mir dazu nich ein..!?Schmeiß doch die AP-Dämpfer ma raus und die originalen wieder rein (sofern die noch vorhanden sind und das Fw. hinten nicht großartig tiefer geht als 40mm)
mfg
Jo das werde ich dann erstmal probieren...vielen lieben Dank erstmal an alle :lol: