RICHTIG!Jan294 hat geschrieben:blank2007 hat geschrieben:ne... zu wenig luftdurchsatz ]
Zu wenig....?! :shock: Ach so, ja nee, klar... :lol: Deine Sache!
Orginal Kasten einbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Orginal Kasten einbauen
blank2007 hat noch einen für dich!Corsa RS hat geschrieben:den der schnorchel ist nicht mit beim Kasten dabei,auser es hat noch wer einen rumliegen für mich?
ich wollte es schon selber schreiben, und ich wusste das du auf diesen text nun noch kommst,Jan294 hat geschrieben:blank2007 hat noch einen für dich!Corsa RS hat geschrieben:den der schnorchel ist nicht mit beim Kasten dabei,auser es hat noch wer einen rumliegen für mich?:lol:
aber weiß auch nicht so recht ob ich den weggebe.
Jetzt kommn wieder sprüche... "wieso du wolltest doch"
Nein, meiner steht nicht zum Verkauf. :lol:
Nein, es kommt kein Spruch! Hab selbst noch meine originalen Stoßdämpfer und Federn und Heckleuchten usw! Keine Ahnung wieso, aber man weiß ja nie...
Aber vielleicht findet hier sich ja noch jemand! Würd aber mal bei Opel fragen wegen Preis, manchmal wundert man sich bei einfachen Teilen, wie teuer die sind, manchmal isses aber auch genau umgekehrt!
Aber vielleicht findet hier sich ja noch jemand! Würd aber mal bei Opel fragen wegen Preis, manchmal wundert man sich bei einfachen Teilen, wie teuer die sind, manchmal isses aber auch genau umgekehrt!
blank wenn du das Rohr wegmachst, dann saugt auch der orginal die Warme luft ausn Motorraum
und wärend der Fahrt wisst ihr hoffentlich was da für ne Luftzirkulation im motorraum entsteht !? schliesslich kommt ja nicht nur durch die Frischluftzufuhr fahrtwind in den Motorraum...
Blank wenn du MEHR luft haben willst dann besorg dir einen Aluflexschlauch und mach den bis zum grill vorne hin, dann bringt das vielleicht was aber so ist es nicht anders als mit nem offenen lufi !

Blank wenn du MEHR luft haben willst dann besorg dir einen Aluflexschlauch und mach den bis zum grill vorne hin, dann bringt das vielleicht was aber so ist es nicht anders als mit nem offenen lufi !
Das hat er doch auch vor, hat er doch oben geschrieben! ;-)
sorry überlesen 

Hi,
noch eine Frage welchen einsatz würdet ihr rein tun habe mich mal etwas informiert über die Produkte von Bosch den Filter was die anbieten hört sich ganz gut an oder soll ich einen RaidHp rein tun kostet halt 60€ und bringen wird er nix oder wie sind da eure erfahrungen?
noch eine Frage welchen einsatz würdet ihr rein tun habe mich mal etwas informiert über die Produkte von Bosch den Filter was die anbieten hört sich ganz gut an oder soll ich einen RaidHp rein tun kostet halt 60€ und bringen wird er nix oder wie sind da eure erfahrungen?
Ab in nächsten Baumarkt oder Kfz-Laden würd ich mal sagen! Da mach dir keinen Kopf!Corsa RS hat geschrieben:welchen einsatz würdet ihr rein tun?
Hi,
so war heute bei ATU und habe mir den Filter von JR geholt,hat 44€ gekostet ist auch auswaschbar,Filtermedium ist Baumwolle,ist billiger wie K&N und ich denke mal von der Qualität genau so gut.Warte jetzt nur noch auf den Kasten der sollte bis Mittwoch da sein,dann baue ich das ganze ein und gut ist.Hoffe ich mal.
so war heute bei ATU und habe mir den Filter von JR geholt,hat 44€ gekostet ist auch auswaschbar,Filtermedium ist Baumwolle,ist billiger wie K&N und ich denke mal von der Qualität genau so gut.Warte jetzt nur noch auf den Kasten der sollte bis Mittwoch da sein,dann baue ich das ganze ein und gut ist.Hoffe ich mal.