elek.Fensterheber Probleme [einbau]

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

börnosos

Re: elek.Fensterheber Probleme [einbau]

Beitrag von börnosos »

okay!danke!werde dann mal nach originalheber ausschau halten
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

im moment is nur einmal el.fensterheber orginal zu finden davon lässt du die finger da bin ich schon am bieten :P :D ;)

auch wenn ich kabelbäume in den türen ohne Seitenairbag bekommen, ist es null problem da direkt die Kabel irgendwie anzuschliessen, meine Boxenkabel und ZV kabel will ich ja auch nochmal gescheit da durchlegen wenn ich schonmal alles auseinandergerupft habe, aber das ich in der Karosse die kabel schon drinne hab find ich schonmal sozial :D

wie ist denn das ich hab das nämlich so vor das ich mir nur zwei schalter einbauen und zwar möchte ich da dann, da wo der Aschenbecher ist mir GFK zu machen und da jeweils einen schalter für fahrer und einen für beifahrertür rein machen, da es mir erlich gesagt auf die nerven geht wenn ich fahre und die rechte Hand am Schalthebel habe und imemr dann zum Lenkrad muss damit ich mit links die fenster öffnen kann, so hab ich wenigstens alles problemlos in griffreichweite :D kann ich da dann von den Karossenkabeln irgendwie weg oder muss ich vom Motor nochmal kabel in die Karosse legen, hab die Fensterheber ja noch nicht angeschaut wie die in real aussehen ?!
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

Theux hat geschrieben:
börnosos hat geschrieben:guten tach!
wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen!deswegen frage ich hier! sind die gut oder net???http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
@venom!
du brauchst nur 2 heber die schalter und die 2 kabelbäume inner tür wobei du aufpssen musst das du welche mit seitenairbag bekommst!denn neue kabel ziehen darfste net wegen dem airbag da er im u.fall danach sehr warscheinlich zu spät auslöst!
Für das Geld bekommst du auch schon gebrauchte Originalheber, und diese sind von der Qualität her nicht zu toppen
ich denke die von in.pro kannst auch ohne bedenken nehmen..die basieren auf dem selben mechanismus, wie die originalen...daher kosten sie auch so viel...
börnosos

Beitrag von börnosos »

ha du bist es!guck mal wer da von uns erster geboten hat!also der zuschlag gehört mir :lol:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

kurbeln war gestern, ab heute wird gedrückt :D

GEIL ich bin fertig, das andere Fenster war in einer halben Stunde umgebaut und für das andere gestern den ganzen tag rumprobiert hatte.

Ist das normal dass das Fenster im halb offenen Zustand rechts und links Spiel hat? kann man da nochma was justieren dass es fest in der führung sitzt beim hoch und runter fahren??
börnosos

Beitrag von börnosos »

ja dass kannst einstellen!und zwar an den 2schrauben vom fenserheber!musste halt n bissel probieren
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

die 2 an der Schiene oder direkt an der Schere??
mir kommt es so vor als wenn die Scheibe irgendwie kleiner geworden is
*gg* naja werd ich morgen nochma schauen, hab jetzt ja wieder die verkleidung usw dran
börnosos

Beitrag von börnosos »

ddu hast doch an der schere so ne kleine schiene die mit der karosserie verschraubt sind!da sind so langlöcher drin!da kannste das einstellen!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

soso du hast als erstes geboten verflixt wieder nix :D ich such glaub ich schon seit nem Jahr nach sowas hehe

wie sieht das denn mit den Schalter bei der MK aus muss ich da nun wieder Kabel von der Tür zurück in den innenraum dafür legen, oder funz das auch so ?!
Theux

Beitrag von Theux »

VeNoM hat geschrieben:soso du hast als erstes geboten verflixt wieder nix :D ich such glaub ich schon seit nem Jahr nach sowas hehe

wie sieht das denn mit den Schalter bei der MK aus muss ich da nun wieder Kabel von der Tür zurück in den innenraum dafür legen, oder funz das auch so ?!

Wenn du die Schalter in die MK machst, dann musst du vom Schalter 2 Kabel in die Türe legen, eins für rauf und eins für runter. Außerdem brauchen die Schalter Zündungsplus und Masse, aber das ist ja an der MK kein Problem.
Antworten