Klarglasscheinwerfer bei ebay...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- henning148
- Senior
ja stimmt schon da ist es drauf!! nur soweit wie ich weiß ezeichen auf irgendeinem teil sei es SW oder spiegel muss ja nicht eingetragen werden!!
und da das alles zusammenhängende teile sind die man nicht auseinander machen kann (kann vieleicht schon soll aber nicht) würd ich einfach sagen das egal ist wo das zeichen ist!!!
und da das alles zusammenhängende teile sind die man nicht auseinander machen kann (kann vieleicht schon soll aber nicht) würd ich einfach sagen das egal ist wo das zeichen ist!!!
- henning148
- Senior
ja sind die!! 8)
Re: Klarglasscheinwerfer bei ebay...
ja prima, das ist doch mal ein guter Preis. Vor allem, wenn ihr alle damit zufrieden seid. Passen die auch gut?
Hat jemand noch nen Tip für schwarze Lexus Style Rückleuchten? Die sehen bei eBay immer so verschieden aus. Sollten natürlich auch gut passen...
Hat jemand noch nen Tip für schwarze Lexus Style Rückleuchten? Die sehen bei eBay immer so verschieden aus. Sollten natürlich auch gut passen...
- henning148
- Senior
ja passen gut musst halt nur den stell motor mit richtig viel kraft rein machen (war bei mir so kann auch sein das ich zu schwach bin :lol: )
naja ansonsten passen die wunderbar bin zufrieden
naja ansonsten passen die wunderbar bin zufrieden
Ich hab auch die von Arteb und meine sind um Welten schlechter als die Originalscheinwerfer. Sie streuen unglaublich nach oben. Ich denke deshalb haben die ordentlichen Klarglasscheinwerfer noch so nen Reflektor über der Birne (MHW, In-Pro und von FK (ich weiß FK und ordentlich passt nicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...))...
Meine Arteb haben 2 halbe Leucht ringe so 20cm vor der Front
aber dass die krass nach oben leuchten hab ich nicht festgestellt, ich weiß nur dass meine ziemlich weit nach untenstrahlen, hab einen Licht höhe test beim Händler machen lassen und es war knapp unter der grenze bei der LWR 0 Stellung
aber dass die krass nach oben leuchten hab ich nicht festgestellt, ich weiß nur dass meine ziemlich weit nach untenstrahlen, hab einen Licht höhe test beim Händler machen lassen und es war knapp unter der grenze bei der LWR 0 Stellung
Wie ist das mit der Lichtausbeute bei diesen Scheinwerfern? Besser oder schlechter als die Originalen?
Funktioniert die Elektrische verstellung?
Funktioniert die Elektrische verstellung?
Kann ich denn mit denen immer noch meine Elektr. Lichtweitenreg. benutzen ?!
oder eher nein ?

Natürlich gibts die auch für el.LWR. Sonst dürften sie ja an den meisten Corsas bicht verbaut werden. Die Motoren werden aus den alten Scheinwerfern übernommen.
Ob die besser oder schlechter von der Lichtausbeute her sind kann ich nicht sagen (ist schon lange her, dass ich sie getauscht habe). Bei Nebel ists halt übel mit meinen (Arteb), denn dadurch, dass es nach oben streut sieht man dann sehr schlecht...
Ob die besser oder schlechter von der Lichtausbeute her sind kann ich nicht sagen (ist schon lange her, dass ich sie getauscht habe). Bei Nebel ists halt übel mit meinen (Arteb), denn dadurch, dass es nach oben streut sieht man dann sehr schlecht...