RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04
da habe ich aber schweingehabt, mein fahrgestellnummer ist hinten 46148508 ,knapp daran vorbei *g*
Wieso? Was hast denn gegen einen Gratis-Zahnriemenwechsel?
Wer fährt schon gern in die Werkstatt? Außerdem handelt es sich doch nich um Zahn... sondern Steuerketten. :lol:Waldbrand hat geschrieben:Wieso? Was hast denn gegen einen Gratis-Zahnriemenwechsel?
Oh hilfe Panik !!!!!
Alle die sich jetzt in die Hose scheißen sollten sich erstmal überlegen ob ihr Auto auch davon betroffen ist oder nicht ...... Briefe von Opel sind an alle diejenigen raus die betroffen sind , also abwarten und schauen ob man Post von Opel bekommt .
Alle die sich jetzt in die Hose scheißen sollten sich erstmal überlegen ob ihr Auto auch davon betroffen ist oder nicht ...... Briefe von Opel sind an alle diejenigen raus die betroffen sind , also abwarten und schauen ob man Post von Opel bekommt .
so ist der text des schreibens :UtaDorn hat geschrieben:Hallo und ja, bitte stell das Schreiben doch mal ein. Das wäre bestimmt hilfreich.krötenqietscher hat geschrieben: kann es ja mal einscannen und hier reinstellen![]()
gruß
Uta
Sehr geehrter Herr [...],
umfangreiche interne Qualitätsuntersuchungen haben gezeigt, dass bei einigen Fahrzeugen des Modelljahres 2004, bedingt durch eine Dehnung der Steuerkette, unangenehme Rasselgeräusche entstehen können und die Steuerkette gegebenenfalls überspringt.
Damit Ihnen Ihr Fahrzeug auch in Zukunft stets zuverlässig zur Verfügung steht, möchten wir daher die Steuerkette ersetzen.
Bitte nehmen Sie mit Bezug auf unser internes Rundschreiben SL-53/2005 (T0968..) Kontakt mit einem Opel Service Partner Ihrer Wahl auf und vereinbaren einen Werstatttermin.
Die notwendige Arbeit erfordert einen Zeitaufwand von ca. 2,5 Stunden und ist selbstverständlich für Sie kostenlos.
Wir hoffen, dass Ihnen dieser Werkstattbesuch keine allzu großen Unannehmlichkeiten bereitet und danken für Ihr Verständnis.
Ihr Opel Service Partner freut sich auf Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Ralf Rösner
es soll in einem anderem forum sogar jemanden geben der durch die kette einen motorschaden erlitten hat
Hi krötenqietscher, danke für die Info!krötenqietscher hat geschrieben: Bitte nehmen Sie mit Bezug auf unser internes Rundschreiben SL-53/2005 (T0968..) Kontakt mit einem Opel Service Partner Ihrer Wahl auf und vereinbaren einen Werstatttermin.
gruß
Uta
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Silvester zustimm, wer keinen Brief bekommt, ist nicht betroffen und muß sich keine Gedanken machen. Und wer nen Brief bekommen hat, muß sich auch keine Gedanken machen, denn selbst wenn jetzt was passiert, geht das auf Garntie 
Uaaa, genau dieses Problem habe ich und wollte darüber berichten - beim Anlassen gibt es da ein Geräusch, es ist wie kurzes schleifen oder so ähnlich. Jetzt ist das eigentlich geklärt, also wieder Service :twisted:
Weiss jemand ab wann werden die Halter angeschrieben? Ich bin jetzt gesapannt, wann es nach Tschechien kommt...
Hat jemand ein Link zum Thema Fahrgestellnummer? Ich möchte wissen ob mein Corsa aus Eisenach kommt...
Weiss jemand ab wann werden die Halter angeschrieben? Ich bin jetzt gesapannt, wann es nach Tschechien kommt...
Hat jemand ein Link zum Thema Fahrgestellnummer? Ich möchte wissen ob mein Corsa aus Eisenach kommt...
war ja klar das mein Wagen auch betroffen sein könnte. Ich hab die Nummer 46049944...
Ich bin aber der 2. Halter von diesem Corsa. Werde ich angeschrieben oder der 1. Halter oder was geht da !?
Vielleicht sollte ich mal meinen FOH fragen.... :evil:
Ich bin aber der 2. Halter von diesem Corsa. Werde ich angeschrieben oder der 1. Halter oder was geht da !?
Vielleicht sollte ich mal meinen FOH fragen.... :evil: