RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04
moinsen,
habe eben nen brief aus rüsselsheim bekommen,
es handelt sich um eine rückrufaktion vom corsa c MJ 04 , bei diesen wird die steuerkette getauscht da diese sich dehnen kann und dadurch geräusche bei anlassen verursacht , in extremen fällen soll es vorkommen das diese überruscht !!!!
ich hab schon nen termin am 23.
war der erste der angerufen hat bei meinem händler
habe eben nen brief aus rüsselsheim bekommen,
es handelt sich um eine rückrufaktion vom corsa c MJ 04 , bei diesen wird die steuerkette getauscht da diese sich dehnen kann und dadurch geräusche bei anlassen verursacht , in extremen fällen soll es vorkommen das diese überruscht !!!!
ich hab schon nen termin am 23.
war der erste der angerufen hat bei meinem händler
Re: RÜCKRUF!!! Corsa C MJ 04
Hi !
Sind davon alle Corsa C MJ 04 betroffen oder nur bestimmte Motoren !?
MFG
Sind davon alle Corsa C MJ 04 betroffen oder nur bestimmte Motoren !?
MFG
nur die diesel glaube ich, weil, zumindst die kleinen benziner ja keine steuerkett haben, sondern einen keilriemen.
Das Pendant zur Steuerkette ist der Zahnriemen, nicht der Keilriemen... und die Diesel haben auch keine Steuerkette.
Das ma QuatschMullibert hat geschrieben:nur die diesel glaube ich, weil, zumindst die kleinen benziner ja keine steuerkett haben, sondern einen keilriemen.
Der 1.0 TP sowie der 1.2TP und der 1.4TP haben alle eine Steuerkette
unser z10xep hat ne kette und ist nen benziner
ob alle betroffen sind weis ich nicht
aber mir ist vorhin gesagt worden das bei jemandem hier ausm ort selbst bei nem 03er die kette gerasselt hat auch nen 1 liter
genaueres steht nicht in dem schreiben
kann es ja mal einscannen und hier reinstellen
ob alle betroffen sind weis ich nicht
aber mir ist vorhin gesagt worden das bei jemandem hier ausm ort selbst bei nem 03er die kette gerasselt hat auch nen 1 liter
genaueres steht nicht in dem schreiben
kann es ja mal einscannen und hier reinstellen
ja eben !...Garri hat geschrieben:Das ma QuatschMullibert hat geschrieben:nur die diesel glaube ich, weil, zumindst die kleinen benziner ja keine steuerkett haben, sondern einen keilriemen.
Der 1.0 TP sowie der 1.2TP und der 1.4TP haben alle eine Steuerkette
also hat da schon einer genauere infos ob alle dahin müssen ?!
laut aussage von opel ( grad mal angerufen )
nicht alle
betroffen sind 1.0 , 1.2 , 1.4er von motornummer bis motornummer und mit einer steuerkette von einem hersteller und NUR MODELLJAHR 04
aber alle werden angeschrieben die es betrifft zu einem jetzt von opel zum 2. in 6 monaten vom kba
nicht alle
betroffen sind 1.0 , 1.2 , 1.4er von motornummer bis motornummer und mit einer steuerkette von einem hersteller und NUR MODELLJAHR 04
aber alle werden angeschrieben die es betrifft zu einem jetzt von opel zum 2. in 6 monaten vom kba
Betroffen sind nur Motoren Z10XEP,Z12XE,Z14XEP.Alle anderen nicht.
Corsa C Fg Nummer Saragossa
Von Vin bis Vin
44 000031 bis 44 385867.
Corsa C Fg Nummer Eisenach
von Vin bis Vin
46 000014 46 136599
Gruss Haribo
Corsa C Fg Nummer Saragossa
Von Vin bis Vin
44 000031 bis 44 385867.
Corsa C Fg Nummer Eisenach
von Vin bis Vin
46 000014 46 136599
Gruss Haribo
Hallo und ja, bitte stell das Schreiben doch mal ein. Das wäre bestimmt hilfreich.krötenqietscher hat geschrieben: kann es ja mal einscannen und hier reinstellen

gruß
Uta