Sonnenblende

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Silvester
Senior
Re: Sonnenblende

Beitrag von Silvester »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Stom kannst du von der Innenleuchte nehmen. Braun die Masse und wahlweise Rot Dauerplus oder Schwarz nur mit Zündung....empfehle dir 2teres, weil der Kontaktschalter in den Spiegeln gelegentlich kaputt gehen kann und dann leuchten die so lange, bis die Batterie leer ist :shock:

Hey Freaky , hast du schonmal in eine Vectra A Sonnenblende mit beleuchteten Schminkspiegel reingeschaut ???

Ich sehe da keinen "Schalter" :wink:
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

minimal ot, aber habt ihr euch mal gedanken gemacht wie mann das "klong" wegbekommte wenn man die blenden hochklappen lässt?

hab schon 100 beschweden von jaja ist ja tüpisch opel bekommen...

:(
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

JJ.Maverick hat geschrieben:minimal ot, aber habt ihr euch mal gedanken gemacht wie mann das "klong" wegbekommte wenn man die blenden hochklappen lässt?

Bitumen
Garri

Beitrag von Garri »

JJ.Maverick hat geschrieben:minimal ot, aber habt ihr euch mal gedanken gemacht wie mann das "klong" wegbekommte wenn man die blenden hochklappen lässt?

Als wenn schon 100 Leute bei Dir mitgefahren sind :wink:
JJ.Maverick

klebt ihr überall teer rein?
Garri

Beitrag von Garri »

JJ.Maverick hat geschrieben:klebt ihr überall teer rein?
Wenns ruhig sein soll und sich anhören soll wie ne Benz Tür schon.
JJ.Maverick

gut wo gibts das zeug, was kosts, wo kann ich unterschreiben? :D
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

hab jetzt fast überall Dämmschaummatten von SinusLive drin, sind auch super und das Klappen der Sonnenblenden ist leiser sowie das schließen der Autotüren :shock: kann ich also nur empfehlen.

@Silvester
scherzkeks, glaubst du die leuchten dauerhaft??? in der Klappe ist ein Microschalter drin, klappt man den Schminkspiegel zu, gehen die Leuchten aus....was willst du mir da grad erzählen, hatte beleuchtete Schminkspiegel serienmäßig in meinem A-Corsa drin :twisted:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:
@Silvester
scherzkeks, glaubst du die leuchten dauerhaft??? in der Klappe ist ein Microschalter drin, klappt man den Schminkspiegel zu, gehen die Leuchten aus....was willst du mir da grad erzählen, hatte beleuchtete Schminkspiegel serienmäßig in meinem A-Corsa drin :twisted:

Also Freaky wenn du zwei KupferStäbe meinst die durch die Klappe des Schminkspiegels aneinander gedrückt werden wie es beim Vectra A der fall ist ,so muß ich sagen das es kein Mikroschalter ist ........ :D :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

dann gibt es eventuell 2 Versionen, oder beim Vectra A war die Technik noch anders!?!?
Hast du mal direkte Bilder davon??? :shock:
Antworten