Tieferlegen mit H & R Federn....
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Tieferlegen mit H & R Federn....
Also ich habe die H&R Federn auch mit 17Zoll Felgen und bis jetzt keine Probs gehabt, mußte gar nichts wegschneiden oder ähnliches!habe im meinem alten c apex federn gehabt und die waren einfach nur schlecht,zum vergleich mit den H&Rs
@Sven
Moin,
also ich habe ja Borbet LS 15Zoll mit 195ern und HR-Federn drin! Hatte bis jetzt keine Probleme damit! Sieht gut aus und lässt sich gut fahren!
Zum Preis kann ich leider nichts sagen! Insgesamt habe ich für alles nur 160Euro bezahlt! Die Federn habe ich für 60Euro bei ebay geschossen und für den Einbau nochmal 100 Euro! Naja, und Eintragung war für mich mal kostenlos....
Moin,
also ich habe ja Borbet LS 15Zoll mit 195ern und HR-Federn drin! Hatte bis jetzt keine Probleme damit! Sieht gut aus und lässt sich gut fahren!
Zum Preis kann ich leider nichts sagen! Insgesamt habe ich für alles nur 160Euro bezahlt! Die Federn habe ich für 60Euro bei ebay geschossen und für den Einbau nochmal 100 Euro! Naja, und Eintragung war für mich mal kostenlos....

Ich bin davon überzeugt das es gut aussehen wird...das tut der Wagen ja jetzt schon , auch ohne Tieferlegung. Hab ja auch die 15" 195er Borbet. Ich hardere mit mir auch noch ob ich es jetzt machen soll oder später.... :?: :?: :?:
Wie ist das eigentlich mit der Zeit, wenn die Federn etwas an KM runter haben bzw. älter sind ?! man sagt das dann der Wagen noch ein Stück runter kommt....stimmt das ?
EDIT:
Und muß ich dann meine SW einstellen lassen wenn der Wagen tiefer liegt ?!
Wie ist das eigentlich mit der Zeit, wenn die Federn etwas an KM runter haben bzw. älter sind ?! man sagt das dann der Wagen noch ein Stück runter kommt....stimmt das ?
EDIT:
Und muß ich dann meine SW einstellen lassen wenn der Wagen tiefer liegt ?!
Moin,
also SW einstellen sollte bei deinem Angebot ja dann mit dabei sein! Steht auch im Gutachten, also muss gemacht werden!
Bei mir ist noch alles wie am Anfang! Habe meine Federn im Dezember 04 einbauen lassen und seitdem bin ich ca. 18tkm gefahren!
also SW einstellen sollte bei deinem Angebot ja dann mit dabei sein! Steht auch im Gutachten, also muss gemacht werden!
Bei mir ist noch alles wie am Anfang! Habe meine Federn im Dezember 04 einbauen lassen und seitdem bin ich ca. 18tkm gefahren!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
nunja, SW kontrollieren und einstelen kostet normal eh nix und ist Service....hatte ich grad die Tage erst beom FOH wieder 
Ich werd mal nachfragen morgen. Am Freitag werde ich dann alles einbauen lassen.
Wie ist es denn dann später auf den Winterreifen ? Das sind die Standart Größen 175er 14"....
@ Freak: Ich habe gesehen das Du auch die 3D SW hast. Bist Du damit auch zufrieden ? und wie ist die Linse bei Dir ( in Verbindung mit meinem Threat
)
Wie ist es denn dann später auf den Winterreifen ? Das sind die Standart Größen 175er 14"....
@ Freak: Ich habe gesehen das Du auch die 3D SW hast. Bist Du damit auch zufrieden ? und wie ist die Linse bei Dir ( in Verbindung mit meinem Threat
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
was heißt zufrieden, war mit den original SW auch zufrieden, hatte die 3Ds im Tausch von Speedstar zur Haube dazu bekommen
sonst würd ich immernoch original fahren :lol:
Finde die Ausleuchtung der 3Ds ja nicht besser als die der normalen SWs, wäre also kein Grund zum Kauf für mich gewesen...kenne die ja zu genüge von meiner Freundin 8)
Linse ist eine Mittig, die Andere ganz leicht verschoben...aber mit der Haube sieht man die Linsen eh kaum :lol:
Finde die Ausleuchtung der 3Ds ja nicht besser als die der normalen SWs, wäre also kein Grund zum Kauf für mich gewesen...kenne die ja zu genüge von meiner Freundin 8)
Linse ist eine Mittig, die Andere ganz leicht verschoben...aber mit der Haube sieht man die Linsen eh kaum :lol:
Dein Wagen sieht jetzt richtig geil aus....!
aber nur mit meiner haube :P 8) :twisted:Sven hat geschrieben:Dein Wagen sieht jetzt richtig geil aus....!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@speedstar
...korrigiere....deine Exhaube :lol:
...korrigiere....deine Exhaube :lol: