viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Türstecker drückst du nach außen - also aus der Tür raus. Sind 3 Clipse rundrum die du von Innen (aus der Tür raus) runterdrücken mußt.mc_huzz hat geschrieben:Also hab heut mal den Türstecker aufgedreht und nachgeschaut, jedoch bin ich nicht schlauer geworden, zum einem da die beleg-nr. nicht zu sehn sind. Deshalb hab ich mal von unten abgezählt und einmal von oben. Also meiner Meinung nach müssten die Leitungen bis dahin liegen.
Um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich gerne mal wissen wo sich nun die PIN Nr. 17, 18 und 19 für die elek. Fensterheber befinden wenn man auf den Stecker draufschaut, damit ich mich vergewissern kann.
Wie bekomme ich das Gegenstück aus der Türe raus? Hab gesehen das Oberhalb des Steckers ein Clip ist, aber alleine dadurch bekomme ich es auch nicht raus. Wird das Gegenstück des Steckers aus der Türe nach außen gedrückt oder wird es nach innen gedrückt zur Türmitte? Müsste ich ja dann wissen wenn’s da durchgehen soll.
Schaut euch mal die Bilder
hier an
Richtigmc_huzz hat geschrieben:sehr gut, denn die habe ich unten (masse und dauer+)
werde heute nachmittag nochmal nachsehen. wenns so ist das ich ne vorverkabelung bis dahin habe, dann brauch ich ja quasi nur die türen bis zum stecker zu verkabeln und dann zu guter letzt die sicherung reinknallen und es sollte funzen![]()