Motorradendtopf hat es jemand am Corsa verbaut?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motorradendtopf hat es jemand am Corsa verbaut?
@Hellcony
ich weiß das die net von hks sind, aber die waren die ersten, die sowas hergestellt haben und daher, wie ich geschrieben hab HKS-Style...
ich weiß das die net von hks sind, aber die waren die ersten, die sowas hergestellt haben und daher, wie ich geschrieben hab HKS-Style...
Motorrad ESD is ned fürn Sound verantwortlich... N Motorradmotor holt über 100 PS aus 1L Hubraum... Und dreht bis ins Unendliche 
Kat und weitere Schalldämpfer sind auch ned vorhanden oder nur ansatzweise, fürn Motorradsound brauchst Du mindestens ne Einzeldrosselanlage

Kat und weitere Schalldämpfer sind auch ned vorhanden oder nur ansatzweise, fürn Motorradsound brauchst Du mindestens ne Einzeldrosselanlage

Ich fänd's mal cool einen Corsa mit zwei Motorrad-ESDs zu sehen, die rechts und links senkrecht hoch verbaut worden sind... :lol:
Du kannst ja auch diese Sidepipes anbringen... (wie auch immer diese Dinger heißen)
Du kannst ja auch diese Sidepipes anbringen... (wie auch immer diese Dinger heißen)
Klaro kannst Du Sidepipes Legal am Corsa anbauen, Du musst ihn dazu aber:
a) als LKW oder Landwirtschaftliche Zugmaschine
b) Motorrad
c) Hubschrauber
Zugelassen bekommen...
a) als LKW oder Landwirtschaftliche Zugmaschine
b) Motorrad
c) Hubschrauber
Zugelassen bekommen...
ist in good old germany nich erlaubt... ausnahme die potenzkarre von merzedes SL irgendwas... die haben solche... aber wie gesagt ausnahme!OC-tune hat geschrieben:Ich fänd's mal cool einen Corsa mit zwei Motorrad-ESDs zu sehen, die rechts und links senkrecht hoch verbaut worden sind... :lol:
so.. nu bin ich zuhaus und hier wie versprochen der link
drückst du hier
hab jetzt aller dings net geschaut ob die das auch für andere autos machen... aber vorne weg, is nich wirklich billig der ganze spaß...
mfg martin
drückst du hier
hab jetzt aller dings net geschaut ob die das auch für andere autos machen... aber vorne weg, is nich wirklich billig der ganze spaß...
mfg martin
der hier hats gemacht, mit bildern und videos:
http://www.corsa-community.de/thread.ph ... d=289&sid=
ist aber am corsa a
der auch:
http://www.corsa-community.de/thread.ph ... d=865&sid=
ich finde die idee nichtmal so abwegig. sieht man ja öfter mal, wenn man mal über den tellerrand der opelgemeinde schaut. und das hat wenig mit den HKS oder Japan style teilen zu tun.
http://www.corsa-community.de/thread.ph ... d=289&sid=
ist aber am corsa a
der auch:
http://www.corsa-community.de/thread.ph ... d=865&sid=
ich finde die idee nichtmal so abwegig. sieht man ja öfter mal, wenn man mal über den tellerrand der opelgemeinde schaut. und das hat wenig mit den HKS oder Japan style teilen zu tun.
da gabs doch ma irgendwas aus ner Opelzeitschrift.
Da hat einer n C-Corsa mit nem Renault Clio Trophy gekreuzt und hinten quer zwei Motorrad-Endtöpfe verbaut... war glaubsch in rot die Rennsemmel
edit: hat der SL wirklich Sidepipes? War doch mal was wegen der Chrysler Viper im Gespräche, weil die für Deutschland extra ne Abgasanlage hinten raus brauchte. Die musste doch für den deutschen Markt umgerüstet werden, oder nicht? Glaub da stand ma n netter Artikel auf Spiegel online
Da hat einer n C-Corsa mit nem Renault Clio Trophy gekreuzt und hinten quer zwei Motorrad-Endtöpfe verbaut... war glaubsch in rot die Rennsemmel
edit: hat der SL wirklich Sidepipes? War doch mal was wegen der Chrysler Viper im Gespräche, weil die für Deutschland extra ne Abgasanlage hinten raus brauchte. Die musste doch für den deutschen Markt umgerüstet werden, oder nicht? Glaub da stand ma n netter Artikel auf Spiegel online
- corsav624v
- Senior
hi,
schönen Dank für die vielen Beiträge.
Burdinski hat wirklich schöne Teile, das sind doch auch die die Anlagen anfertigen, genial.
Also Eintagen wird net so das Problem sein wenn mann es ordentlich umbaut wird der TÜF schon nix gegen haben,
Ich versuch es einfach mal aus wenn der 2Liter drin ist.
Der rote C Corsa aus der flash mit Clio Trophy Bodykit hatte 2 Motorradendtöpfe was aber net so unbedingt schön war.
schönen Dank für die vielen Beiträge.
Burdinski hat wirklich schöne Teile, das sind doch auch die die Anlagen anfertigen, genial.
Also Eintagen wird net so das Problem sein wenn mann es ordentlich umbaut wird der TÜF schon nix gegen haben,
Ich versuch es einfach mal aus wenn der 2Liter drin ist.
Der rote C Corsa aus der flash mit Clio Trophy Bodykit hatte 2 Motorradendtöpfe was aber net so unbedingt schön war.
Der SLR hat Endtöpfe, die noch vor den Türen rausgehen. Ist aber natürlich mit Ausnahmegenehmigung, und DC hatte so einige Hürden zu umschiffen, vor allem hinsichtlich der Lautstärke.Lanokato hat geschrieben:edit: hat der SL wirklich Sidepipes? War doch mal was wegen der Chrysler Viper im Gespräche, weil die für Deutschland extra ne Abgasanlage hinten raus brauchte. Die musste doch für den deutschen Markt umgerüstet werden, oder nicht? Glaub da stand ma n netter Artikel auf Spiegel online